engelchen0108
ich war gestern spontan zu ikea gefahren um kröti ein hochstuhl zu kaufen.. auf dem rückweg kam die durchsage das die bahnstrecke eine station bevor ich aussteigen muss gesperrt sei da ist ein personenunfall passiert.. ok das kenn ich ja schon das da gesperrt ist.. aus der bahn raus und dann kams es war die hölle.. auf der einen seite der treppe alle hoch die aus der bahn kamen und auf der anderen seite (nur 1 treppe vorhanden) kamen die anderen runter.. fahrstuhl gibt es wegen bauarbeiten nicht mehr... es waren auf beiden seiten geschätze 500 menschen die sich dicht an dicht gedrängelt haben.. ich stand da und bekam panik.. die bilder sahen genauso aus wie bei der loveparade mit der massenpanik.. ein netter mann hat mir geholfen den buggy hochzutragen nur ist mir die kleine da fast rausgefallen weil wir den falsch gekippt haben.. die leute hinter uns haben sich zum glück so hingestellt das wir platz hatten und keiner an uns vorbeikam.. dann oben angekommen musste ich ja auch wieder treppen runter.. da haben mir 2 frauen geholfen und eine 3. hat mir meine sachen hinterher getragen.. unten angekommen war ich den tränen nahe weil ich angst hatte es schon so spät war die kleine auch hunger hatte... (hatte natürlich nix mit) dann ab zum taxistand und gefragt ob der mir bitte ein taxi mit kindersitz organisieren kann.. er meinte das wäre sehr schwer aber er ruft in der zentrale an.. ich noch fertiger als ich gesehen hab das an der bushaltestelle gut 200 menschen standen die in die busse wollten... die frau die mir meine sachen getragen hatte war schon in einem taxi und hat die fahrerin gebeten das sie mich mitnimmt... also buggy in kofferraum und die kleine auf den schoß... statt um 19 war ich dann erst um 20:15 zu hause aber immernoch voller angst und musste erstmal runterkommen.. und warum das alles?? weil sich mal wieder jemand umgebracht hat aber kröti liebt ihren hochstuhl schon jetzt..

Guten morgen !! Das hört sich ja schlimm an :( dann will man mal schnell was besorgen und dann passiert immer was :( Ich kenn das wenn ich mal schnell hier los muss und denke ach sie hat getrunken kommt erst in 2-3stunden dann hat man natürlich nix bei und dann ärgert man sich das man sowas dann doch vergesst:( Aber sie sieht süss aus in ihrem Stuhl hat sich ja dann doch noch gelohnt ;) Ich hoffe dir geht es jetzt wieder besser :) LG
ja danke.. ich hab mich von dem schrecken erholt.. und erstaunlicherweise hat die kleine sehr gut geschlafen.. sonst kommt sie in der nacht 2 mal und hat durst trinkt dann so 120ml pro wach werden also 240ml schorle insgesamt und schläft dann weiter.. diesmal gar nichts und sie schläft noch immer.. muss sie aber gleich wecken weil wir weg wollen
mich mal aus dem märzforum dazugesellen...
ohja kommt mir bekannt vor. gerade wenn man mit sowas nicht rechnet und nuuuur mal kurz weg will, kommt es anders als man denkt. ich habe seither immer mind. ein fruchtmus und trinklernbecher mit wasser in der tasche. falls es doch mal später wird kann die maus zumindest was kleines essen.
und zum tragen des buggys durch andere personen ist mir mein kleiner auch schon mal fast rausgefallen, obwohl ich darauf hingewiesen habe, NUR unten am korb anzufassen. tja und beim abstellen hat der nette junge herr doch glatt die rückenlehne komplett hochgestellt und ich sah mein kind mir entgegenrutschen ...schreck lass nach.
lg
Oh man! Ich fahr immer lieber Auto, bei uns ist auch öfter mal was und kaum einer hilft dann. Aber gut das ihr einigermaßen stressfrei dann Heim gekommen seid. Den Hochstuhl haben wir auch,haben mit meinem Papa getauscht weil das Holzding so bescheiden zu reinigen geht.
schreibe mal mein erlebniss von gestern ...