sanne87
Tagsüber komme ich ja gut mit zurecht, dass sie alle zwei Stunden mal was trinken will (denke ich zumindest, auf die Uhr schau ich da nicht), aber nachts derzeit auch alle zwei Stunden. Und pro Mahlzeit so halbe bis dreiviertel Stunde, bis sie wieder schläft. Am Wochenende kann ich ja länger schlafen, aber morgen muss ich dann auch wieder früh raus, um meinen Sohn in die Kita zu bringen.
Hoffentlich gibt sich das wieder!
Ich kann das so gut nachvollziehen! Habe genau das gleiche Problem und das schon seit über einer Woche. Dabei ist meine Milch wieder reichlich da. Selbst die 170ml Pre-Flasche reicht gerade einmal für 2h. Wir sind jetzt auch schon bei 7100g.
Meine Hebi sagte wir könnten in 2 Wochen mal versuchen ihr Möhrchen oder Kartoffeln anzubieten. Wir haben davor auch noch die U4 (etwas spät, aber passt noch) und da werde ich die Ärztin mal fragen.
Denn ein Dauerzustand kann das nicht bleiben, das hält ja keiner noch 2 Monate durch
Fühl dich gedrückt
Ja, bei uns ist das auch etwa ne Woche so der "Zustand". Aber ist doch komisch, dass die soll doll zunehmen, aber nicht richtig satt werden... Ich wollte erst nach unserem Sommerurlaub mit Beikost anfangen. Und da man ja anscheinend am besten mit der Mittagsmahlzeit anfängt, nützt mir das ja auch nicht wirklich. Hoffenltich wird das noch einmal besser.
Du arme. Drück dir die daumen das das nochmal besser wird. unsere kleine hat jetzt die letzte Nacht endlich wieder besser geschlafen (von halb acht bis um zwölf, von halb eins bis um halb fünf, von fünf bis um acht und von viertel nach acht bis um zehn :-) ein träumchen). mal sehen wie die nächste nacht wird. glaub das wetter macht den mäusen ganz schön zu schaffen.