Kati84
das wir heute Abend mit Freunden weggehen und mir ist ganz komisch zu Mute
Hallo ihr Lieben,
nach gefühlten 100Jahren gehen wir das erste Mal wieder aus und das Baby,welches gerne Abends noch zum einschlafen stillt,wird bei der Oma gelassen.
Meine Mutter wird das bestimmt gut meistern,daran liegt mein komisches Bauchgefühl auch nicht,aber ich mag die Maus nicht alleine lassen.
Ich versuche sie früher ins Bett zu bringen und mit ihr noch zu kuscheln,aber wenn sie wach wird und Mama ist nicht da...oh je,dann gibts bambule;-)
Wir werden zwar nicht ewig weg sein,schätzungsweise bis Mitternacht,aber ich will irgendwie gar nicht.
Haltet mich ruhig alle für gluckig;-)Aber ich bin es nach drei KIndern gar nicht mehr gewöhnt,abends nicht für meine Kinder da sein zu können.
Rückt mir ruhig mal den Kopf zurecht...
Liebe Grüße,
Kati
Hey Kati, viel Spaß Euch beiden heute abend. Das komische Gefühl beim ersten Mal kenne ich gut. Ich kenne aber auch das Gefühl der teenagerhaften Glückseligkeit, wenn mein Mann und ich uns draussen vor der Tür uns anschauen uns die Hand geben und sagen "Schnell, nix wie weg". Das Gefühl, das Handy den ganzen Abend auf dem Tisch liegen zu haben, alle 10 Minuten (oder öfter) drauf zu starren und nach zwei Stunden mit dem Gedanken zu liebäugeln mal beim Telefonbetreiber anzurufen, weil ja irgendwas kaputt sein muss. Ich wünsche Euch einen tollen Abend! Lian
Oja, ich erinnere mich.... Ich stubste mein Handy aller min an um zu wissen, das es noch heile ist. Stellte mir alle Unmöglichkeiten vor, um nur mal eben zu Hause anzurufen und konnte mich die érste Zeit so gar nicht entspannen.... ABER, ich hatte einen tollen Abend mit meinem Mann. Wir waren auf einen Rockkonzert bei Freunden, die hatten bei uns in Bremen einen Gig und es war laut und schön. Ich hatte sogar für ein paar min meinen Sohn in die hinterste Ecke meines Stillhirns gezogen und genoss den Abend. Lass dich einfach darauf ein und geniessen es. Liebste Grüße Josy