edina
Habe glatt Angst, ein Riesenbaby in mir zu haben, ich spüre schon die Tritte unter den Rippen, wenn ich sitze. Wenn ich liege, ist Gebärmutter etwas über dem Nabel. Bei wem ist das auch so? Übrigens, hab am Freitag endlich nach fast 2 Monaten FA-Termin. Dazwischen war Organscreening, daher so langer Abstand. Bin gespannt was er außer Diabetes Test und zweiter Blutbabnahme noch macht. Lg Edith
Na, vielleicht macht sich deines ja nur schön lang. Meins liegt jedenfalls irgendwie gekrümmt, meist spüre ich die Tritte deutlich unter dem Nabel, nur selten darüber.
meinen kleinen spühre ich nur unten da liegt auch das köpfchen er gibt mir wohl immer ne kopfnuß. aber gestern hab ich das erste mal sein schluckauf gemerkt .
Habe sie auch schon ziemlich weit oben gespürt, auch beim Sitzen. Aber ist eher selten. Heute morgen wurde ich in Höhe der Bauchnabelgegend geweckt. Das war schön, weil ich finde, dass man da genauere Körperteile spüren kann. Fühlt sich auf jeden Fall anders an, als weit unten.
hi nein unter der Rippen noch nicht, aber bisle oberhalb d Bauchnabel schon. wau trotzdem 2 Monate, du bist ja "tapfer" melde dich dann unbedingt!!! LG
ja, sie tritt gerne gegen die Rippen. hatte vor 3 Wo auch schon N+3 ;-)
Nee, immer nur ganz unten an der lase und dem Muttermund und eben seitlich. Sie liegt meist quer, manchmal BEL.
Ja spüre ihn auch schom fast bis zu den Rippen.Bin auch 3finger übern nabel. Beim Nabel und unterbauch spüre ich leider garnichts habe ja eine vorderwandplazenta. lg lorelai
Spüre ihn weiter unten und merke auch immer sein süßes Schluckauf. Das ist immer so ein kleines Blubbern weiter Richtung Mumu. Mal ist er links neben dem Nabel mal rechts immer unterschiedlich.Schräg unter dem Nabel auf der linken Seite merke ich immer eine Beule wenn er sich dreht. Als ob das der Po wäre. Ist schon merkwürdig.
Ja, habe mich auch schon gewundert, allerdings kann die Kleine nicht so groß sein, ist der Bauch nämlich nicht. Du hast erst eine Blutabnahme gehabt? Ich hatte jetzt schon drei.