Princess01
Mausi schreit neuerdings im Auto. Ob Tag ob Nacht, vorne oder hinten, alleine sitzend oder mit Sitznachbar, mit und ohne Spielzeug, Radio an oder aus, warm oder kalt... sie schreit IMMER...bis sie schläft. Sie sitzt in der Babyschale, Wechel fällt schonmal weg da zu leicht und zu klein. Also, her mit Euren Tipps! Bisher haben wir die Möglichkeit ein neues Spielzeug zu versuchen(so ein Lenkrad fürs Baby) oder aber Kinderlieder(muss ich heute mal testen). Machen Eure auch grad so ein Theater??? Sonst ist sie der Sonnenschein schlechthin und an der Fahrweise liegt es auch nicht, ist bei meinem Mann, wie auch bei mir.
Bei uns liegt der "Kampf" eher den Lütten in den Kindersitz zu kriegen. Er hat schon den Folgesitz, weil die Babyschale zu klein geworden ist. Er macht sich immer steif und brüllt. Sitzt er ein paar Minuten drin, ist alles wieder okay, aber lange anhalten dürfen wir auch nicht.
Mein kleiner "schimpft" beim Autofahren, albert man mit ihm rum ist alles in Ordnung... sobald er allerdings nicht beachtet wird, geht das gemecker wieder los.
Die Babyschale nutzen wir schon sehr lange nicht mehr... der kleine Mann ist schon gar nicht mehr so klein und leicht :( 80cm und 10,5 Kg ... müssen jetzt auch schon den Einsatz aus dem Autositz rausnehmen, weil es sonst sehr eng wird.
unsere Kleine fährt noch in der Schale mit. An einen Wechsel ist noch lange nicht zu denken. Unsere mag die Kindergeschichten die bei uns endlos drehen. Vielleicht liegt es an den angenehmen Stimmen.... lg Franziska
Huhu, der Beitrag hätte von mir sein können:-)unsere Maus macht es geanu wie deine Kleine.Das Einzige was etwas Beruhigung in die Sache bringt,ist wenn sie bei mir vorne sitzt(Airbag ausgeschaltet)und ich ihre Lieblingslieder singe,aber ansonsten ist Bambule angesagt. Das Töchterlein sitzt auch noch in ihrer Schale,sie ist noch viel zu leicht um an einen Wechsel zu denken. Jedenfalls überlege ich mir jegliche Autofahrt dreimal;-) Liebe Grüße, Kati
meine mag auch kein auto mehr fahrem als meine freundin uns aus vor ca. 3 wochen aus dem kh abgeholt hatte hat sie so gebrüllt obwohl ich hinten bei ihr gesessen habe... und für die babyschale ist sie schon lange zu groß
Hallo, John ist noch in der Babyschale, wird er auch drin bleiben bis er 9kg wiegt und die Schale nichts mehr für Ihn ist. John schläft immer sofort ein im Auto wir hatten noch nie Probleme beim Autofahren ( Teu, teu, teu )
manchmal, wenn ich vorne sitze, sonst ist sie eher ruhig und macht selten theater. das mit dem lenkrad ist doch ne gute idee.
Noch passt sie in die Babyschale und wird auch so lange drin bleiben, bis es überhaupt nicht mehr geht.
Wenn die große Schwester daneben sitzt, ist ihre Laune auch gut. Aber wehe die große Schwester schläft ein....
Liebe Grüße
Lian
autofahren in der babyschale ohne geschrei gab´s nur die ersten 3-4 monate :-). fine hasst das ding die pest :-). hier steht ihr neuer cybex pallas, aber da ist sie noch viel zu zart für. also wird trotz protest weiter die babyschale genutzt. platz ist noch, da muss madame durch :-).
glg
claudia & familie
Die kleene wird so lange es geht in der Schale bleiben. Sie ist bis jetzt ruhig und , fliertet mit ihrem Bruder oder spielt ruhig vor sich hin und pooft irgendwann ein... Noch, ich hoffe es bleibt so. einen Tip kann ich dir leider nicht geben, außer sie immer und immer wieder ins Autro zu nehmen und es auszuprobieren... Vieleicht ist es ih einfach zu langweilig und sie sieht nichts da hinten? Josy
annika itzt seit 2 monaten im maxi cosi ab 9 kg..mal foto vom sitz dran häng

Den Maxi Cosi XP haben wir auch 2x da, aber wie gesagt, sie wiegt ja immernoch 8,5kg und steht nach wie vor bei 67cm. Das wird noch lange nix. Sie sitzt bei mir immer vorn, würde auch hinten raus was sehen, aber trotzdem schreit sie. Ich muss jeden Tag fahren, teilweise auch sehr lange da wir ja nun auf dem Dorf wohnen. Ich werde mal Kinderlieder versuchen und eventuell das Lenkrad holen. Das kann man auch echt lange nutzen.