Mitglied inaktiv
also sie schreibt,dass der Wehenhemmer immer weiter gesteigert wird und sie immer wieder kontrolliert wird.Das Fruchtwasser geht weiter raus.Also ist es nicht nur ein kleines Loch.Sie wird auch so schnell nicht mehr heim kommen.Erst wenn die Kleinen Maus da ist.Das kann laut Ihr morgen schon sein oder auch erst in ein paar Wochen. Sie ist fix und fertig.Der Hemmer verursacht Herzrasen.Ich kenn das hab es auch bekommen.Sie hatte die Nacht nur 2Studnen Schlaf gehabt,weil sie Shcmerzen hatte.Die Wehen wären nicht wirklich ein Problem für sie,aber das mit dem Fruchtwasser. Laut meiner Erfahrung,wenn da was auffällig ist.z.B. grünes Fruchtwasser.Dann wird da wahrscheinlich sogar ein Notkaiserschnitt gemacht. Sie ist so fertig.Möchte sogern wieder nach hause zu Ihrem Mann und Ihrem Sohn.Gerade weil ja jetzt auch bald Weihnachten ist.Kann man auch gut nach vollziehen.Habe von euch allen leibe Grüße aus gerichtet.Sie ist so froh,wenn die Kleine bald raus kommt.Zum einen schon hart,dass sie das möchte.Aber zum andren ist es auch verständlich.Bei Ihr kommt ein Problem nach dem andren.Erst die Diagnose Krebs,dann nun das mit den Wehen und Blasensprung.Was dann natürlich nur zum KS führen kann. Mein Tip an euch alle.Geht bitte wenn euch was unangenehm ist oder komisch vor kommt,bitte sofort zum Arzt oder ins KH.Es bringt keinem was,wenn man ewig wartet.Packt eure Klinkkoffer und legt nen Zettel darauf,was im Notfall zu machen währe.Auch für eure Männer ist das wichtig.Ihr seht ja,wie schnell ein KH-aufenthalt kommen kann.Wir haben alle nicht mehr lange udn das sollte keiner unterschätzen. Lieben Gruß und euch allen alles gute. Anja und im Auftrag von Christina auch.
Ich drück Ihr ganz fest die Daumen das das ganze bald ein Ende hat und sie nach Hause kann zu Ihrer Familie. Dieses warten und nicht wissen was nun passiert kann quälend sein.
Ich hoffe das sie nicht einen Notkaiserschnitt braucht, sonders das sie dass wenn unter einer Spinalanästhesie machen.
Ich denke ganz fest die Tage an Sie Ihrer keinen Maus im Bauch und an die Familie
Da shab ich ihr auch geschrieben.Zum einen das wir alle an sie denken und ihr ganz fest die Daumen drücken.Kann da alles so gut nach voll ziehen. Weis nur nicht was besser ist.Noch ein paar Wochen im KH liegen und wissen,dass mein Zwerg in mir besser versorgt ist als draußen.Oder ob es besser ist,wenn ich ein Frühchen bekomme. Schlimm ist aber denk ich auch das Warten.Wie geht es weiter?Was passiert,wenn dzu spät reagiert wird?Wie gut ist dann die Versorgung wenn es da ist?Das macht einen schon fertig. Hoffen wir mal alle das Beste für sie und der kleinen Maus.Mehr als im Gedanken bei Ihr sein können wir nicht.Und ich denke auch,dass sie das weis und es ihr viel Kraft gibt.Die braucht sie ja nun noch mehr.Schon allein durch Ihre Krankheit.
oh man,die arme. ich hoffe das alles gut verläuft und das sie bald nach hause kann. viele liebe grüße tatjana
Oh nein, wie furchtbar. Wünsche ihr bitte alles, alles Liebe und ich denke fest an sie. Als ob ihre Krebserkrankung nicht reichen würde.
Viele liebe Grüße
Frauke
ohman, was passiert denn hier alles.... ich hoffe der bauchzwerg hält noch etwas durch, jeder tag zählt und es ist so, wenn fw abgeht, dann kann wenn es noch ausreichend ist abgewartet werden. aber es müssen entzündungszeichen kontrolliert werden, denn ein blasensprung kann eine aufsteigende infektion verursachen, sobald da etwas auffällig wäre, würde das kind geholt. ansonsten wird sie sicher lungenreife fürs baby erhalten haben und jeder tag zählt natürlich.....ich wünsche ihr auch alles liebe und dass alles gut wird. lg Anett
Also sie hat gestern abend schon einmal die Lungenreife bekommen udn heute Abend dann auch noch mal.Wie bei mir auch.Die Entzündungswerte waren so weit ok bei ihr.Hoffe dass es auch so bleibt udn die Kleine vielleicht noch so zwei Wochen sich Zeit lässt.Das Weihnachten wird siche rfür Sie und die Familie alles andre als schön. Ich glaub sie nimmt zur Zeit alles mit,was geht.Man kann da nur hoffen udn betten,dass sich das bald bessert.Und das sie nach der Geburt Ihre OP gut übersteht.Das ist ja auch wichtig.Es bringt ja nichts,wenns dem Mäuschen gut geht,und Christina dann vielleicht eher schlechter und nicht hat von Ihrem Kleinen Wunder. Ich bin auch ständig am nachdenken und hoffen.Mich macht das alles irgenwie total traurig.Sie ist ja nicht weit von mir weg,aber trotzdem kann ich ihr nicht bei stehen.Würde so gerne zu Ihr fahren,sie einfach im Arm nehmen udn sagen,dass sie total klasse ist und wir alle mit Ihr fühlen.So viel Schicksal kann doch nicht normal sein. Gruß Anja
Oh man... Ich schreibe ja auch nicht sooo viel mit, lese aber so gut wie täglich.... Ich wünsche christina alles alles gute! Weiß gar nicht was ich sonst noch schreiben soll... bin ziemlich sprachlos..... Auch von mir ganz liebe grüße!!!!
Richtige ihr Liebe Grüße aus und wir denken alle an Sie =) Wir drücken ihr die Daumen, dass die Maus noch ein bisschen drin bleiben kann.
Hi habs grad gelesen. Ich hoffe so sehr das alles gut geht und die kleine Maus noch ein wenig drin bleibt. Es ist echt wahnsinn wie schnell sowas gehen kann. Man rechnet ja nicht mit sowas und dann von einer auf die andere Minute passiert sowas. Ich denk ganz feste an euch und drück euch die Daumen das die Kleine Maus noch ein wenig auf sich warten lässt. Jeder Tag ist wichtig wo sie noch drinbleibt. Ganz liebe Grüße an alle