Mitglied inaktiv
War heute beim Arzt und habe so einige Fragen stellen können. Der Arzt setzt sich mit dem KH in Verbindung, wegen dopplern der Plazenta. (wegen den infarkten in der ersten und zweiten ss). Soweit alles super. Habe heute nur den Bauch vermessen bekommen. Der ist von unten nach oben gemessen nun 28 cm (Gebärmutter). Kommt mir so viel vor, aber der kleine war ja auch letzte Woche schon 770g schwer.
Nun zum Schluss der Urintest war nicht erfreulich. Habe anscheinend eine Blasenentzündung, die ich bisher nicht gespürt habe. Kennt das jemand von euch? Soll nun 3 Tage hochdosiert Antibiotikum nehmen. Ist das normal. Kenne das nur eine über eine Woche verteilt und wenig in der ss?!? War leider schon aus der Tür, als mir die Fragen dazu in den Kopf kamen. Auch habe ich keinen Kontrolltermin bekommen. Habe erst Ende November wieder einen. Nun bin ich total unsicher.
ja, hochdosiert und drei tage ist eine übliche behandlungsweise auch in der schwangerschaft. dass du die nicht gemerkt hast ist wohl normal in der ss. ich hatte meine auch nicht bemerkt.
Danke . Musstest du nochmal zur Kontrolle? Ich hatte bisher nur schmerzhafte Blasenentzündungen und da merkt man ja selber, dass es besser wird!
Ja,ich hatte es auch schon in der SS jetzt. Hatte auch noch keine Beschwerden und halt durch Zufall mit beim Urintest festgestellt. Dann Antibiotika und dann war die Welt okay. Musste dann, wo ich das Antibiotika aufgehört hatte, 2-3 Tage danach wieder Urin abgeben,um zu gucken, ob es jetzt weg ist.
Wie schlimm ist die Blasenentzündung denn? Ich hatte das während meiner ersten SS auch unbemerkt, da habe ich aber gar kein AB bekommen. Ich hab mich einfach ein paar Tage geschont, viel getrunken und meinen Körper machen lassen. lg
Ich hatte das auch bei meiner aller ersten VU und ich habe es auch nicht bemerkt...die Schwester meinte nur das ich irgendwie von allem was im Urin hatte ...
Ich hab einmalig ein Antibiotikum bekommen (Granulat), was in Wasser ausgelöst wurde, aslo zum Trinken...
Und danach war bis jetzt nie wieder was bei den Urintests...
Wie schlimm es ist, weiß ich leider nicht.
Mach dir net zu sehr nen Kopf...wird schon alles seine Richtigkeit haben... Guck mal ich hatte nur einmalig ein Antibiotika, das muss dann auch ziemlich hochdosiert gewesen sein und es ist alles in bestern Ordnung mit meiner Kleinen...
Vielen Dank euch allen.
nein, wurde nicht kontrolliert. lieber ab als eine aufsteigende infektion zum kind, so seh ich das jedenfalls, hab daher auch freiwillig, wenn auch ungern das ab geschluckt. meine fä empfahl mir noch cranberrysaft, das säuert den urin an, das die keine vertreibt, hab ich getrunken, vor dem schlafen ein glas für einige wochen. vorbeugend.