Mitglied inaktiv
je näher der Termin rückt desto mehr Angst bekomme ich.Bei meiner Tochter hatte ich nicht so eine schöne ET.Bei ihr wusste ich auch nicht was auf mich zukommen wird hatte da keine Angst,aber jetzt von einer seite freue ich mich das ich es bald geschafft habe.
Ich bete nur das ich meine eigenen Wehen bekomme, bei meiner tochter hatte ich die wehentropfen bekommen Ich weiß nicht habe aber gehört das die Wehentropfen viel stärker seien stimmt das oder sind das gleiche schmerzen!!!
Naja lass mich Überraschen paar Wochen habe ich ja noch.
Wenn deine erste Entbindung nicht so toll war, kann ich gut verstehen, dass du ein wenig Angst hast.
Aber tröste dich damit, dass es dieses Mal auch ganz anders kommen kann und beim zweiten Kind (so heißt es ja immer) geht es eh schneller; vielleicht brauchst du dann auch keinen Wehentropf!
Soviel ich weiß, sind eingeleitete Wehen von Beginn an gleich stärker, "frau" kann sich also schlechter auf die Schmerzen einstellen als wenn diese natürlich beginnen.
Ich drück die Daumen, dass du eine wunderschöne Geburt haben wirst
Also bei meiner Tochter da hatte ich nichts gehabt keine Wehen keine schmerzen war so fit gewesen.Meine FÄ meinte dann mit den Herz des Kindes sei nicht in Ordnung gewesen und hatte mich ins KH geschickt.
Dort die Ärzte haben sich kaputt gelacht und meinten es ist doch alles prima was will den ihre FÄ anscheinend ist sie nicht zu frieden mit uns und meinten möchten sie das die kleine heute kommt auf die Welt hätte ich doch nicht ja gesagt. Ich meinte sie sind die Ärzte sie wissen es bessser ob es gut ist oder schlecht ist. Von wo soll ich denn wissen was die jetzt vorhatten man dann habe ich die Wehentropfen angeschlossen bekommen 7Std habe zwar gebraucht aber das war die Hölle für mich konnte nur GOTT ALLAH sagen sonst nichts.Und am Ende mit Saugglocke die Hebbis sind auf mich und haben gedrückt weil ich keine Kraft mehr hatte war eine sehr schreckliche ET.
Ich hoffe das es diesmal alles besser läuft, deswegen ist auch meine Angst so groß.
versuch auf andere gedanken zu kommen und vergess die geburt einfach.ok ist leichter gesagt als getan. meine erste geburt war auch nicht so berauschend.zumind. das ganze drum herum.. wurde eingeleitet und hatte 3tage schmerzen bis mein sohn auf die welt kam.war in den 3 tagen ein nervliches wrack und wollte das ganze abbrechen.ging aber nicht.dann als endlich die blase gesprungen ist,hat es nochmal 12h gedauert.mit wehentropf.hatte aber auch eine pda.bei mir lag auch der oberarzt auf dem bauch,weil ich nicht mehr konnte. jetzt jedoch sehe ich dem ganzen total gelassen entgegen. ok,ich weiß es tat weh,aber ich kann die schmerzen nicht richtig erklären.weiß nur das sie schmerzhaft waren,aber auch immer nur in schüben.diesmal werde ich warten bis ich eigene wehen bekommen. das einzige was mich beschäftigt ist,wie ist mein sohn versorgt,ruft die uroma im kiga an und meldet ihn ab,schläft er bei ihr durch,wenn schnee liegt,wie bekomm ich den zur uroma,gibt sie ihm auch sein kakao usw...ich weiß ,auch total blöd,aber das ist meine größte sorge. über mich und die geburt mache ich mir absolut keine gedanken.lasse alles auf mich zukommen.
Meine Schwiegermutter wollte aus der Türkei kommen haben allse beantragt usw,sie hat aber kein Visum bekommen. Obwohl meine Schwiegermutter jedes Jahr hier herkommt,die leute vom Konsulat sind echt schlimm die geben wenn sie es möchten wenn nicht dann nicht.Haben uns sehr gefreut,aber leider da mache ich mir auch gedanken wo meine kleine bleibt sie bleibt auch nicht bei jeden. Naja hoffe das wir eine Lösung da finden.