Mitglied inaktiv
Also wenn ich sowas lese,da steigt bei mir echt die Wut hoch.Wer so eine Schwiegeroma hat,braucht dann wirklich keine Feinde.Aber so nen Drachen hab ich auch als Oma.Und das beste ist ja,dass meine Mutter schon die gleichen Anstallten macht.Da fällt einem nichts mehr ein.Ich hoffe nur,dass Christina sich da nicht so runter ziehen lässt.Sie hat viele andere Sorgen als von der "Alten" sich sowas sagen lassen zu müssen.Zu mal das ihr Freund ja auch schon denkt.Ich hab irgendwie das Gefühl,dass sie allein viel besser dran wäre.Kein Ärger,keinen Streß und keinen der ihr so was schlimmes unterstellt. Ich drück Ihr auf jeden Fall die Daumen,dass sie die kleine Laura noch etwas drin lassen kann und sie sich nicht so aufregt.Das tut ihr einfach nicht gut. Lieben Gruß Anja (die seit heute die 35.SSW schreiben darf)
Ja ich muss Dir recht geben. Solche "Drachen" müsste man verbieten! Ich drück ganz fest die Daumen das die kleine Laura noch ein paar Wochen "durchhält" und das bald-doppelmama wieder ruhiger werden kann. LG Yvonne (die morgen die 35 SSW schreiben darf)
Ich hoffe für sie,dass es bald ruhiger wieder wird.So viel Streß hält keiner aus.Und schon garnicht Sie mit ihrer Krankheit.Ist das doch schon schlimm genug.Das die Verwandtschaft dann noch sowas von Ihr denkt,ist echt unter aller Sau.Ich kenn das aber zu gut.Meine Familie ist auch nicht besser.Wie sagt man bei uns in Bayern so schön?Die sind hinterfotzig,scheinheilig und können einem die Sachen nicht ins Gesicht sagen. Gruß Anja