mamanoel
Also Leon hat ab und an mal einen "Spucktag".
Wenn er schon bei der ersten Mahlzeit am Tag spuckt, weiß ich das das den ganzen Tag so weiter geht. Genauso ist es mit dem Schluckauf.
Hat er es einmal, kommt es den Tag über immer wieder mal...
Heute zum Beispiel ist so ein Tag, heute früh hat er einen kleinen Joghurt gegessen, beim aufstoßen kam was hinterher...
Heute Vormittag hat er seine Milch getrunken, wo die Hälfte beim spielen wieder mit hochkam und naja, grade bei Mittag essen wieder
Ist das normal? Und ich wollte mal fragen, stoßen eure auch immer so oft auf? Also auch wenn die Mahlzeit schon 1/2 Stunden her is?
Ich kann Leon nach dem essen aufstoßen lassen, wenn er im Hochstuhl sitzt, klappt das meist schon alleine, aber es kommen immer wieder noch paar Bäuerchen nach...???
Selbst wenn er abends ins Bett geht und er ein Bäuerchen macht, kommt morgens wenn ich ihn hochnehme immer noch eins
Obwohl er 12/13 Stunden ja nichts gegessen/getrunken hat!
Ja, immernoch sehr oft und sehr viel. Luisa war von Anfang an ein Spuckkind...anfangs hab ich teilweise geheult, weil sie soviel Milch gespuckt hat und ich Angst hatte, dass sie nicht zunimmt. Mittlerweile ist es zwar weniger geworden, aber ich muss jeden Tag mind. 2-3 Flecken vom Teppich wischen.
Nee,gar nicht.
Linus hat nie viel gespuckz. Ab und zu kommt mal ein ganz kleines bißchen aber so gut wie nie.
Aber das mit dem Morgen hochnehmen haben wir auch oft.Wenn ich ihn auf den Arm nehme dann geht es erstmal:
" Öhhhhh.....ein Bäuerchen"
lars auch ab und zu . aber eher wenig
Wenn meine Maus viel gegessen hat "bäuert" sie auch oft noch nach der halben Std oder später und es kommt noch was mit hoch. Ist nicht selten.
Nein, da hatten wir zum Glück noch nie Probleme mit! Wenn dann sind das Ausnahmen!
Liebe Grüße