Mitglied inaktiv
So, ich möchts mal wissen, hab nur ich so ein Partygirl, oder gibts doch noch mehr und ihr schreibt es nicht, weil ihr die Streichhölzer nicht findet, dass die Augen auf bleiben? Ich bin ja froh, dass mein Mann da voll mitmacht, trotz dass er voll arbeitet jeden Tag, ich glaub sonst sähe ich dracula schon ähnlicher als eh (Gesichtsfarben mässig).
Mariella schläft keine einzige Nacht durch. Wenn sie 2 mal NUR zum stillen kommt und dann weiter schläft kann ich mich glücklich schätzen, aber das ist nur eine Nacht in der Woche, oder alle 2 Wochen. Die anderen Nächte sind ab 2 - 3 Uhr vorbei. Dann schläft sie erst früh um 8 wieder. Ich frage mich, wie lange wir das noch durchhalten, denn langsam beginnt es echt zu schlauchen und wir wissen nicht, woran es liegt. Ich habe diese nacht mal wieder mit ihr auf meinem Bauch schlafend verbracht, das ist die einzige Art, in der sie aufhört zu spielen und doch immer mal wieder einduselt. Ich möcht ein nachtschlafendes Baby haben, wegen mir darf sie dafür den ganzen tAg auch dann wach sein, im TT kann man nämlich auch gut Hausputz machen.
Grüsse katrin, die heute schon eine Kanne Kaffee intus hat, aber zum Glück ist nun wieder Wochenende.
Also Melina ist auch noch weit davon entfernt durchzuschlafen. Wenn ich Glück habe, dann meldet sie sich nur 3x die Nacht. Aber meistens meckert sie im Stundentakt. Und wenn sie schläft, dann sehr sehr unruhig. Ein Kreisel ist nix dagegen. Normalerweise müßte sie tagsüber totmüde sein und schlafen schlafen schlafen. Aber Pustekuchen wenn sie es mal ganz gut mit mir meint, dann schläft sie vormittags und nachmittags nochmal ne 1 Stunde. Aber meistens quengelt sie lieber anstatt zu schlafen (durch die Wohnung krabbeln und Mistbauen ist ja auch viel interessanter und spannender als schlafen) Und mein Mann wundert sich dass ich abends um 19 Uhr gemeinsam mit der Kleinen ins Bett gehe. Wie Du siehst bist Du nicht alleine LG natascha
Hallo! Momentan ist es bei uns so, dass Moritz mindestens 1 mal (ein höchstens gibt es nicht!) Nachts aufwacht. Manchmal reicht ein bloßes Schnuller-Geben und Über-den-Kopf-streicheln, aber manchmal (so wie letzte Nacht) liegt er auch mal 1 - 2 Stunden wach - möchte aber weder liegen noch auf den Arm noch sonst was... Heute nacht habe ich echt damit gerechnet, dass wir Jugendamt und Polizei vor der Tür haben, so wie der kleine Mann geweint hat (wie hoch so ein kleiner Junge doch quieken kann). Mal sehen - letzte Woche hatten wir das 2 Nächte nacheinander - inkl. 1 Nacht 2 Stunden im Wohnzimmer sitzen, damit die anderen (mein Mann und Merle) weiter schlafen können. Die gleiche Phase hatte Merle im ähnlichen Alter auch - ging genauso schnell vorüber wie sie gekommen ist. Ich hoffe, dass das bei Moritz auch (und zwar schnell) der Fall ist!
Ja, daß ich auch so bescheidene Nächte hab, weißt du ja
Nur schläft er zum Glück immer relativ schnell wieder ein!
Trotzdem schlaucht es mittlerweile, und ich hoffe auch jeden Tag aufs Neue das sich das wieder ändert