Melone
Sixten hat nun schon seit längerer Zeit Husten. Vor allem nachts hat er solche Anfälle, bei denen ich denke, er erstickt gleich. Komischerweise hat der Arzt am Freitag nix gefunden. Er meinte, es ist alles frei, er hat nur Schnupfen. Aber ich weiß doch, dass er hustet. Ich versteh das alles nicht. Und ich weiß auch nimmer, was ich noch tun soll. Als das Ganze angefangen hat, hat er KIA Thymiverlan oder so ähnlich aufgeschrieben (ohne dass wir dort waren, die Praxis war in dieser Woche total überfüllt), nur leider hat der Saft nicht geholfen. Meiner Großen gehts nicht anders, aber sie verkraftet es ja schon besser als der Kleine. Ich kann keine Nacht mehr ruhig schlafen, hab Angst, dass er keine Luft mehr bekommt. Habt ihr noch eine Idee, was ich machen kann? Hab mich sogar schon mit ihm nachts ans offene Fenster gestellt und die Heizung ist im Schlafzimmer auch aus....
LG
Melone
Das Problem haben wir auch! Häng feuchte Wascchlappen oder Tücher in die Nähe vom Bettchen das erhöht nochmal die Luftfeuchtigkeit. Linus Husten geht jetzt auch schon seit2 Wochen!
Würde Dir da gerne einen Tipp oder ähnliches geben... weiß aber auch nichts. Ich hoffe für Euch alle, dass das schnell vorbei geht und Ihr alle schnell wieder gesund seid!
ich lege immer noch eine halbierte zwiebel an das bett und ne schüssel mit heißem wasser