elki
ma soweit ich weiß. hoffe es geht ihnen nicht so schlecht.
erstmal danke dass ihr an uns denkt. Meine beiden jungs sind wieder okay, meine große tochter hat noch husten, aber meiner kleine viktoria gehts schlecht. Täglich hat sie fieber, durchfall und erbrechen. Um zwölf kommt heut der arzt. Ich berichte was er sagt. Meinem mann und mir gehts gut.
Ich wünsch euch allen gute Besserung! LG
wünsch euch weiterhin gute Besserung und drück die Daumen, dass es der kleinen Maus bald besser geht. LG
Auch von mir weiter gute Besserung! Drücke die Daumen das auch sie es ganz schnell hinter sich bekommt!
Wünsche auch gute Besserung, und das es auch der kleinen Maus ganz schnell wieder gut geht.
Arme kleine Maus und arme Mama!
Auch von mir ein ganz, ganz festes Daumendrücken, dass es Deiner Kleinen bald wieder besser geht!
LG
viktoria bekommt jetzt vomex gegen das erbrechen. Und wenn es ihr bis morgen nicht besser geht muss sie in die klinik
Ohje, ich wünsche deiner kleinen Maus gute Besserung und dass sie nicht in die Klinik muss :( Ich drück euch die Daumen!
Drücke euch ganz feste die Daumen das ihr nicht ins Krankenhaus müsst!
Wünsch deiner Maus gute Besserung und drück auch die Daumen das sie schnell wieder gesund wird!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alles Liebe für deine Familie
ich drück euch alle ganz ganz fest!!
lassen. nur lars hat seit heute eventuell einen kleinen schnupfen. da muss ich erst noch abwarten. mache mir voll sorgen wegne der schweinegrippe. impfrisiko hin oder her.
Torben und ich sind ja schon geimpft...Luisa haben wir noch nicht impfen lassen, werden wir aber wohl auch noch machen, denn sie kommt in 2,5 Wochen in die Kita.
gehst du dann wieder arbeiten? lässt du luisa beim kinderarzt impfen? macht deiner das denn? muss morgen mal meine anrufen. mal hören was die so sagt. hier in düsseldorf sind ja auch mittlerweile viele betroffen. aber eben nur wenige ärzte impfen. und kiärzte weiß ich gar nicht.
Ich gehe ja schon längst wieder arbeiten, nur nicht vollzeit. Das kommt erst ab Januar. Ja, unser Kinderarzt impft. Und mein Hausarzt auch. Unser Kinderarzt meinte nur, wir sollen erstmal schauen und zusammen mit ihm überlegen, ob und wann es Sinn macht. Dass wir beiden Erwachsenen geimpft werden machte schon länger Sinn, weil wir jeden Tag mit so vielen Leuten zu tun haben. Und wenn Luisa in die Kita kommt steigt das Risiko für sie auch enorm. Nun sind wir aber noch unsicher...was ist besser? Oder schlimmer? Mögliche Nebenwirkungen in Kauf nehmen? (wir hatten keine - bisher) Oder mögliche Komplikationen riskieren, falls sie sich anstecken sollte? Nicht einfach...aber wir werden wohl impfen.
Ohje, das tut mir echt leid für euch. Ich hoffe, dass ihr nicht in die Klinik müsst. Ich drücke euch die Daumen, dass es euch bald wieder besser geht.
LG
Melone
und er impft auch gegen die Schweinegrippe. Laut seiner Aussage, hat er auch schon etliche Baby`s geimpft. Und da gestern ein Arbeitskollege von meinem Mann mit dem Verdacht auf Schweinegrippe nach Hause geschickt wurde, werde ich nächste Woche sowohl Melina als auch Rene impfen lassen (eher geht es leider nicht). Mein Vater ist auch schon geimpft, da er zu der Risikogruppe gehört. Und bei ihm war die einzige Nebenwirklung, dass die Haut rund um die Einstichstelle gerötet war. LG Natascha
Das war bei mir auch die einzige Nebenwirkung: gerötete Haut um die Einstichstelle herum und klar, es tat ein bisschen weh, wie bei einem blauen Fleck (ist ja auch sozusagen einer).
wir müssten wenn dann zur zentralen impfstelle. ich bin immer noch sehr hin und her gerissen. mal denkke ich ich werde auf jeden fall impfen lassen, mal eben nicht.