Maja 27
Also mit dem Kinderwagen is es ja zur Zeit schon sehr schwer,
er will ständig rausklettern usw....
aber heute war ich nach labger Zeit nochmal mit dem Ergo unterwegs...
es war schlimm,er hatte absolut kein Bock darauf,hat seinen Kopf
immer überstreckt und geschrien
Zuerst hatte ich ihn vorne dann später auf em Rücken.
Das Ende vom Lied war das ich ihn auf dem Arm nach haus
getragen hab
Lassen euch eure noch in Tragehilfen tragen?
![]()
Ja, Emilia findet das noch immer toll (meistens zumindest). Allerdings hat sie sich bisher noch nicht hingesetzt und muss darum im Kinderwagen noch liegen - da ist der Manduca natürlich besser...
megan bleibt ohne probleme im kiwa.allerdings muss ich sie mit dem beckengurt anschnallen,weil sie sonst doch aussteigt
.wenn sie in liegeposition ist und es ihr nicht mehr gefällt,setzt sie sich hin.
ins tragetuch lege ich sie nur noch wenn es ihr nicht gut ist und sie nur bei mir sein will oder wir auf flomärkten bummeln.da ist es dann einfach praktischer als der kiwa und sie lässt es sichh dann auch gefallen.sie schläft im tt sowieso meistens.
lg
Gestern kam gerade noch mein neuer Beco - zusätzlich zum Ergo. Irgendwie wird das tragen bei mir immer mehr als weniger. Beim saugen und putzen ist er immer drin weil ich ihn nicht mehr aus den Augen lassen kann. Morgens wenn wir den Großen in den Kindergarten bringen trage ich ihn auch immer. Zum Spielplatz trage ich ihn auch, dort will er eh in den Sandkasten und dann ist mir der Aufwand mit Buggy zu groß. Jetzt hat er eh wieder eine Quengelphase und so habe ich ihn am Montag zu Hause 3 1/2 Stunden am Stück getragen. Ach - bei Einkaufen trage ich ihn auch, das finde ich am bequemsten. Auch wenn es so doll regnet finde ich es einfacher ihn zu tragen und dann einen großen Regenschirm zu nehmen als selber beim Buggyschieben nass zu werden. Aber Felix war ja auch von Anfang an sehr anhänglich, das wird sicher irgendwann anders.