jjuli
Sorry muss noch mal nerven. Aber ich hab echt kein Leben mehr mit der Übelkeit. Nehme jetzt den 3. Tag Cariban. Und das sogar 3x am Tag, ich bin immer noch zu nichts gebrauchen. Wer nimmt noch Tabletten gegen die Übelkeit? Helfen die euch? Habt ihr Erfahrung mit Agyrax? Ich bin echt am Ende und würde alles tun damit das endlich aufhört und ich mal aufstehen kann. Bin seit 2 Wochen nur im Bett :(
Geht mir auch so xD Ich nehme aktuell gar nichts dagegen und leide nur still vor mich hin. Einzig heißer Tee hilft.
Werde aber mal in der Apotheke nachfragen.
Du bist auf jeden Fall nicht alleine.
Gute Besserung dir!
Puh, Respekt an dich. Ich habe es ohne Tabletten überhaupt nicht mehr ausgehalten. Ich glaube, wenn ich nichts nehmen würde, müsste ich mich jeden Tag selbst in die Klinik einweisen vor Übelkeit Und dem damit verbundenem Leid.
Hast du versucht immer mal eine Kleinigkeit zeischendrin jede Stunde zu essen? Und Cola versucht?
Muss sagen in der ersten SS half bei mir nur Cola
immer mal ein paar Schlücke..
Oder Malzbier…. Mir ist auch sehr übel und mit Arbeit in der Schule plus Kleinkind ist das auch wirklich sehr anstrengend. Ich habe Vomex probiert und es half nichts. Nun habe ich einmal eine Cariban genommen, aber irgendwie fühlt es sich nicht gut an. Bei mir steigert sich die Übelkeit über den Tag. Mir hilft eher kalt als heiß. Aber natürlich auch nur für den Moment… und hinlegen zwischendrin. Ich nutze jede Schulpause, um mich hinzulegen. Mein Problem ist, dass Trinken schwierig ist und ich eh zu Blasenproblemen neige. Ich muss mich also den ganzen Tag zum Trinken zwingen, auch wenn ich dabei würgen muss. Mir hilft der Gedanke, dass es nur noch ein paar Wochen so sein wird. Zum Glück habe ich schon die Erfahrung gemacht, dass es ab Woche 12/13 besser wird.
Diese kleinen Zwischenmahlzeiten sind die Hölle für mich. Mich ekelt jedes Essen so dermaßen an, ich kann nichts essen. Ich weiß dass es durch den leeren Magen schlimmer wird. Aber die Alternative wäre vermutlich dass ich dauernd spucken würde. Gestern wollte ich schon in die Klinik und irgendeine Infusion bekommen, damit dieses Gefühl aufhört. Ich kann nicht stehen, nicht raus gehen. Ich liege nur und quäle mich durch den Tag. Bin jetzt an der maximal Dosis Cariban angekommen, mehr darf ich also nicht nehmen. Hab Angst dass das noch lange so weiter geht. Nicht bei allen hören die Symptome Ende der 12. Woche auf. Puhh wie soll ich das schaffen. Hab es mir echt niemals so schlimm vorgestellt
Ich glaube der sinkende Blutzucker spielt dir böse mit rein das es noch mehr verstärkt wird.
Ich hatte das jetzt in der 2ten SS auf seitdem ich im regelmäßigem essen bin ist es besser, habe aber bei weitem nicht die Probleme wie in der ersten SS.
Da ekelte mich allein der Gedanke essen an. Jeden Tag ging etwas anderes vom essen her wieder etwas besser das war ein reines Suchen nach Tag..
Probier dich aus das einzige was in der ersten SS immer ging waren Nimm 2 bonbons.. Und eben Cola
Hallo, ich hatte Anfangs Vomex (hatte ich bereits zuhause) und davon wurde die Übelkeit und das Erbrechen nicht besser, mir war davon sehr schwindelig und müde. Vor einer Woche bin ich auf Cariban (2 Stk abends) umgestiegen, davon ging es mir besser, musste vormittags "nur" mehr nach Flüssigkeitsaufnahme (egal was, ich versuchte wirklich alles) brechen. Ab späten Mittag konnte ich dann etwas trinken, schaffte aber keinen Liter. Ich war mit dem Ergebnis nicht ganz zufrieden und versuche nun seit 3 Tagen Agyrax (1x abends und 1x morgens) und es wirkt einfach am Besten. Kein Erbrechen, ich kann bereits vormittags schon Wasser trinken und schaffe endlich 1,5L am Tag. Mir hat Agyrax am Besten geholfen, aber ich glaube, da ist jeder anders. Liebe Grüße und Gute Besserung!
Wo hast du es her bekommen? Mit Rezept oder ohne?
Ohne Rezept, einfach im Internet gegoogelt und es über eine franz. Apotheke gekauft.
Dankeschön, hab nun auch agyrax bestellt. Ich teste das aus