jjuli
Guten Morgen
Heute an 4+2 bzw ES+16.
Habe gerade den quantitativen Test von accufast gemacht mit Wochenbestimmung.
Mein Strich ist deutlich sichtbar bis T2 gekommen was bedeutet, dass der hcg nicht höher als 300 wäre.
Wie jetzt diese Hauchs bei T3 und T4 (wobei der T4 erst lange nach 5 Minuten so erschien), zu deuten ist, weiß ich auch nicht. Reicht das jetzt schon aus, um sagen zu können, der hcg ist doch schon höher? Oder müsste der Strich stärker sein.
Naja war ja auch mal nur ein Experiment.

Hey, ich habe so einen Test noch nie gesehen, würde mich da aber auch nicht von beirren lassen. Der Test ist positiv! Die hcg Konzentration ist von mehreren Faktoren abhängig und kann schwanken, welcher Wert wäre zu dem Zeitpunkt normal? Die Linie bei t4 sieht auf dem Foto eher farblos aus, vllt ein vl?
Also bei ES+16 lese ich auf den hcg Tabellen einen Durchschnittswert von 150-430 ca. Das wäre demnach ja soweit entsprechend, wenn die T2 Linie sichtbar ist, bedeutet ja wie gesagt dass der hcg wert bei 300 liegt. Ich mache den einfach in paar Tagen noch mal und schau ob dann die T3 Linie stärker ist. :) Der Test ersetzt quasi den CB digital, nur dass man hier eben noch immer ganz undankbar Striche raten muss
Aber dann passt doch alles, T2 ist ja sichtbar :)
Ich hab mich mit dem CB wochenbestimmung schon oft verrückt gemacht. Ich war ja durch die FG ein paar mal Schwager und hab damit überwiegend negative Erfahrungen gemacht. Also entweder zeigte er zu spät an und das hat mich verrückt gemacht. Bestimmt immer eine Woche Verzug. Bei meinem zweiten hatte ich fast direkt nach NMT schon 3+ stehen. Bei meiner letzten FG passte es von den Zeiten her sehr gut, allerdings hatte ich eine Blasemole und damit einen viel zu hohen Hcg Wert. Also irgendwie passte es für mich immer vorne und hinten nicht. Zumindest wenn ich die Woche "genau" bestimmen wollte.