alicebrown
Hey! Komm gerade von der Oberarztsprechstunde in meiner Geburtsklinik. Sollte mich dort nochmal vorstellen, weil das Kind sich noch so häufig dreht. Heute lag er wieder in SL sogar sehr fest mit dem Kopf im Becken, aber gestern Abend hat er sich nochmal quer gelegt. Deshalb habe ich jetzt einen festen Gurt um den Bauch bekommen, den ich so viel wie möglich tragen soll, damit er in der jetzigen Position gehalten wird und sich nicht wieder quer legt. Ich hoffe, das bringt es jetzt und wir dürfen bald komplikationslos entbinden. Theoretisch darf es jederzeit losgehen.
Hallo,
Ich wusste gar nicht das es sowas gibt. Meiner dreht sich auch noch wie ein Karussell. Oben, unten, oben, unten. Dachte es wird ihm mal zu eng aber nein.
Ich hab Donnerstag Gespräch im Krankenhaus. Ich möchte unbedingt eine natürliche Geburt probieren nach meinem ks vor sieben Jahren. Wenn der aber wieder sitz bekomme ich einen ks Termin. Ist er an dem Termin aber doch gedreht geht's wieder heim. Ganz so spannend muss es aber nicht sein finde ich.
Viel Glück dir noch das das Baby jetzt bleibt wo es nun nunmal hingehört.
LG
Meiner dreht sich auch noch ständig obwohl es sehr früh schon hieß das er fest im Becken sitzt. Jetzt muss ich am 18.11 wieder ins Krankenhaus und dann mal sehen ob die ab dem 20.11 einleiten, wenn er mit dem Kopf unten liegt. Die Oberärztin sagte auch wenn er schräg liegen würde könnte ich normal entbinden. Aber wenn er mit dem Kopf oben ist hat die dazu noch nichts gesagt. Also alles sehr spannend wie es weiter geht
Ich Reihe mich Mal ein und bin gerade total genervt. Mein Sohn wurde im letzten Jahr per KS geholt, da er sich ja bei 38+ noch Mal in BEL gedreht hat und es sich dort dann direkt bequem gemacht hat.
Gestern hatte ich Yoga und fand die Stunde nichtnso angenehm. Am Abend gab es dann viel Bewegung im Bauch und heute Nacht auch. Nun ist die kleine mit dem Kopf anscheinend wieder aus dem Becken und liegt eher quer....
Super ätzend
Oh Mann, das nervt ja echt. Mir hilft dann immer das Becken hochzulagern mit Kissen (indische Brücke) und mich dann danach auf die Seite zu legen, so hab ich ihn schon ein paar Mal zurück in Position gebracht.