Nala17
Hey Ihr Lieben!!
Also was soll ich sagen wir sind mitten drin Baby kommt überhaupt nicht mehr runter und schläft, total unzufrieden.. was eine kleine zicke
sich in der Schlaf schreien gibt es auch ,nur schläft sie danach nicht
also eher schreien vor Müdigkeit!selbstregulation null...der erste Wachstumsschub eben
Was macht ihr denn so damit eure kleinen schlafen?
Huhu,
Ohja das kennen wir, vor einer Woche waren wir auch mitten drin. Da wurde aus unseren Lamm eine wild gewordene Hyäne
Von 16 Stunden schlafen auf ca 6-7 Stunden innerhalb eines Tages, Schrei Attacken und Wehe jemand hat die püppi weggelegt oder ignoriert, da Gnade uns Gott.
Vorher konnte sie gut ohne Hilfe einschlafen, seitdem brauchen wir immer Körperkontakt und gutes Zureden. Aber bis auf das wenige Schlafen und der viele Körperkontakt ist alles wieder beim alten. Jetzt wird nur wieder wegen den Blähungen geschrien, aber da testen wir auch noch aus was richtig helfen könnte.
Also wir haben eine bigaia Kur hinter uns pupsen funktioniert ohne Probleme!!! Aber natürlich achte ich trotzdem etwas auf mein Essen, ich stille..
Hallo Nala17, Wie lange hast du die Bigaia Tropfen gegeben? LG
Eine Kur geht 21 Tage, das ist genau ein Fläschchen! 5 Tropfen täglich.
Hat schon damals bei der ersten funktioniert! Bei Bedarf wiederholt man die Kur nach ca.2Wochen!
Ich hab schon damals meinen Kundinnen immer gesagt, ist wie ein probiotischer Joghurt fürs baby .Es ist kein Allerheilmittel aber zumindest fördert es eine gesunde Darmflora!
Ich arbeite in einer Apotheke.
Bigaia hat Unserer auch geholfen bzw hilft ihr noch immer. Lefax bringt nichts, kümmelzäpfchen können wir auch empfehlen. Ansonsten ist sie eigentlich nur auf dem Arm, ablegen ist nicht drin und wenn dann nur wenige Minuten. Wobei es seit dem Osteopathenbesuch besser wurde.
Hey! Ich kann nur immer wieder eine Federwiege empfehlen, beide Kinder lieben die zum Schlafen. Als ich letzte Woche mit Fieber flach lag, war ich so froh über das Teil. Konnte auf der Couch liegen und Baby in den Schlaf schaukeln. Hätte sonst definitiv hier mit ihm aufm Arm rumlaufen müssen oder im Tragetuch rumschleppen.

Bei uns hält es sich in Grenzen. Die kleine schläft weniger und schreit die Brust gerne mal an. Mein Mann und sie schaukeln sich auch gegenseitig hoch. Sie schreit, er weiß nicht was sie hat und wird nervös und ist überfordert. Nachts schläft sie bei mir und ich stille sie dann. Die letzten 2 Nächte waren super, da kam sie um 1 und dann um 5 wieder. Die Nacht zuvor kam sie jede Stunde Gegen Bauchweh hab ich sab simplex und windsalbe Alles in allem ist sie aber recht ruhig
"Mein Mann und sie schaukeln sich auch gegenseitig hoch. Sie schreit, er weiß nicht was sie hat und wird nervös und ist überfordert."
Ist bei uns auch so
Wir sind auch mitten drin ...
Hat jetzt in 4 Tagen 300 g zugenommen
Also... ich harre nur aus. Geb ihr die Brust wenn sie will - Kuschel so viel wie nötig.
Nur komme ich zu nichts
Den 1 Schub gaben wir gar nicht mit bekommen. Aber wir sind jetzt im 2 und den merken wir. Mal trinkt er viel dann wieder weniger. Dann will er nur auf dem Arm. Aber dann auch wieder nicht. Weinen tut er jetzt nicht aber quengelt so ein bisschen und wärt sich mit Händen und Füße wenn ihm was nicht passt. Wir versuchen mit viel Spielen und Reden und spazieren ihn ab zu lenken. Es word ganz viel nackt gekuschelt. Das hilft alles.