nyla
Hallo!
Ich will mich auch mal wieder melden.
Wir sind zur Zeit im Urlaub an der Nordsee!
Es ist einfach schön, nochmal raus zu kommen.
Aber ich habe mir den Urlaub doch etwas anders vorgestellt.
Am zweiten Urlaubstag, Sonntag, bin ich erstmal mit richtig Schwung die Treppe im Ferienhaus runter gesaust. Aua, mein Po!
Waren daraufhin im Krankenhaus. Dem baby geht es gut. Aber sie fand das ctg doof. Hat ständig dagegen getreten.
Und meine große war genervt. Sie wollte lieber etwas erleben...
Jetzt bin ich total Bewegungs eingeschränkt. Habe mir total heftig den steiß geprellt. Ich kann kaum sitzen, oder aufstehen.
Dann habe ich am Montag den Anruf vom FA bekommen. Der große zuckertest war auffällig. Na, toll.
Habe für nächste Woche einen Termin beim diabetologen gemacht.
Ich glaube, das ich diesen Urlaub nicht so schnell vergessen werde
Immerhin ist das Wetter ganz gut!
Oh du Arme.
Prellungen sind wirklich schmerzhaft Ich wünsche dir gute Besserung
Ich kenne mittlerweile so viel die einen SS Diabtes haben. Du musst jetzt bestimmt zu einem Diabetologen, oder?
Aber trotz allem ist es schön das es dem Baby gut geht
Ja, ich hätte auch nicht gedacht, das eine Prellung am steiß sooooo schmerzhaft ist. Nächsten Mittwoch habe ich Termin beim diabetologen. Ich muss dann nüchternen hin und bekomme auch gleich eine Ernährungs Beratung.
Liebe Nyla, „an der Nordseeküste...“ Jetzt hab ich wieder einen Ohrwurm! Tut mir leid für Deinen Steiß und den Schrecken, den Du sicher bekommen hast! Und wie ärgerlich mit dem Diabetes. Das muss schwierig sein. Hoffentlich findest Du für Dich viel leckeres, das relativ BZ-neutral ist. Zum Start könnte es heute z. B. eine schöne Büsumer Krabbenpfanne geben. Oder Kohlrouladen aus Dithmarschen. Bitte genieße trotz allem Deinen Urlaub! Liebe Grüsse,
Danke! Ich werde den Urlaub jetzt noch genießen, auch was das essen an geht. Ab nächster Woche schaue ich dann mal wegen essen. Ich Frage dann auch mal meine Schwester. Die ist im bezug auf Diabetes Profi, ihr Sohn hat leider Diabetes.
Ohje du arme. Ich weiß wie schmerzhaft das ist, bin vor 5-6 Jahren mal beim snowboarden am ziehweg, mehr oder weniger aus dem Stand, auf den Steiß gefallen. Konnte kaum mehr aufstehen geschweige denn weiterfahren und bin seitdem nie mehr auf mein Snowboard gestiegen. Zum Glück ist dem Baby nix passiert. Genieß deinen Urlaub!
Liebe Grüße aus dem November Bus
Mit dem Diabetes ist zwar doof, aber das geht ja auch zügig wieder vorbei in den nächsten Wochen.
Wohl schneller als die Steißbein prellung
mir ist das vor vielen Jahren auf einer nassen Außentreppe passiert. 2 Wochen könnte ich gar nicht arbeiten. Liegen, sitzen, stehen Und gehen, alles hat einfach weh getan und ich brauchte echt starke Schmerzmittel. Insgesamt hat es über 6 Monate gedauert Bis ich mich wieder schmerzfrei auf einen härteren Untergrund setzen konnte.
Es gibt zur Not auch so Kissen zu kaufen das der Steiß entlastet wird. Ansonsten möglichst weich, weich und nochmal weich hinsetzen. Ich fühle mit dir, es ist echt schmerzhaft
Das mit der Diabetes das kriegst hin. Ich habe das ja seit der 12 ssw. Ich hatte vor kurzem eine heftige Prellung am Bein. Das ging vorne am schienenbein bis hinten zur Wade und am Knie. Das war auch sehr schön. Dennoch wünsche ich dir gute Besserung h d noch einen schönen Urlaub
Danke
Ich hoffe, das ich bis Samstag wieder einigermaßen sitzen kann. Dann geht es zurück. Habe schon etwas horror vor der Autofahrt.