Monatsforum Dezember Mamis 2019

....meine Nerven!

....meine Nerven!

nyla

Beitrag melden

....ich war gerade auf dem weg zum MRT. Da hat mein Handy geklingelt. Der Termin heute, muss auf Freitag verschoben werden. Es gibt technische Probleme! Na, toll. Noch zwei Tage Ungewissheit! Hoffentlich werten die das MRT dann gleich aus. Aber bei meinen Glück muss ich dann auch noch das Wochenende abwarten


Martina om Norwegen

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von nyla

Och neee! Das ist echt gemein! Ich kann mir vorstellen wie es dir geht! Mir ging es so ganz am Anfang der Schwangerschaft, auf dem Weg zum Termin würde er verschoben und ich hatte alle Schwangerschaftsanzeichen verloren... ich dachte ich hätte ihn verloren.. Ich würde auch verrückt werden! Aber ganz ehrlich wie hoch ist denn die Chance dass was nicht ok ist? Ich habe noch nie gehört dass ein ungeborenes Baby was am Gehirn hat...?! Die Chance is sicher extrem klein! Du schaffst es bis Freitag, versuche was zu machen was Dir Spaß macht am besten mit Freunden, dann wirst du abgelenkt! Drück dich!


nyla

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Martina om Norwegen

Leider habe ich dieses "ding" im Gehirn selber gesehen. Aus verschiedenen Perspektiven sogar. Und da ist definitiv etwas. Die Frage ist halt nur, was es ist. Die FA vermutet eine plexuszyste. Könnte aber auch etwas anderes sein.

Bild zu

jolina06

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von nyla

Das tut mir leid ich wäre kurzzeitig ausgeflippt, hasse sowas total wenn solch wichtige Termine nicht stattfinden können :( Ich kenne mich mit sowas nicht aus ich hoffe sehr dass das nichts schlimmes ist Ich drücke die Daumen dass ihr nicht ewig auf das Ergebnis warten müsst Lg


Anna2605

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von nyla

Ich schleiche mich mal aus dem Februarbus ein. Bei meiner Tochter gab es auch den Verdacht auf eine Plexuszyste. Die FA hat nur grob umrissen was die Folgen sein könnten und hat uns zur Feindiagnose geschickt. Wir haben uns nicht weiter dazu belesen um uns nicht verrückt zu machen. Der Arzt bei der Feindiagnose konnte noch erahnen um was es ging und hat uns total anschaulich erklärt wie es zustande kommen kann. Wenn du eine völlig vereinfachte Erklärung dazu haben möchtest, dann kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben. Bis dahin alles gute für dich!


Suserl81

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von nyla

Oh nein du Arme! Sowas kenn ich auch! Das ist echt extrem schlimm für die Psyche. Hilft nix, weiter positiv bleiben... alles wird gut!


Schassi30

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von nyla

What? Wie nervig, kann nachvollziehen, wie es Dir geht.Halt durch!!!


Mia_Maria

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von nyla

Huhu Fühl dich gedrückt, sowas ist wirklich sehr unschön.. Diese Ungewissheit ist sowas von schrecklich, aber lass den Kopf nicht hängen. Ich drücke dir die Daumen für Freitag!


Aurora_

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von nyla

Liebe Nyla, solche Aufreger in der Schwangerschaft kenne ich -- wenn ich auch nicht weiß, wie es ist, wenn eine Organanomalie meines Kindes im Raum steht. Da ich auch dazu neige, mich dann eben erst mal aufzuregen, versuche ich, dann eine Entspannungstechnik anzuwenden. "Durchatmen" kann helfen, kann aber auch in Hyperventilation enden. Meistens rede ich mehrmals mit meinem Mann, das hilft auch irgendwie, dass einer dann sagt, "Die Welt geht nicht jetzt sofort unter", oder "Plan B ist..." Liebe Grüße,


nyla

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Aurora_

Danke. Ich weiß ja selber das alles aufregen nichts bringt. Aber es zerrt so an mir, nicht zu wissen was los ist. Und das seit letzte Woche Dienstag! Das macht mich langsam fertig. Zum Glück habe ich morgen auch einen Frauenarzt Termin. Dann sehe ich, das es ihr gut geht. Zum Glück ist sie auch sehr agil, das beruhigt etwas.