Martina om Norwegen
Hallo ihr lieben!
Sagtmal was ist denn eurer Meinung nach des beste Umstandskleidungsstück das ihr besitzt und nicht mehr ohne sein könntet?
Ich fange an: Leggings von Zalando die über den ganzen Bauch geht - sooo weich und drückt nirgends, auch am Abend nicht wenn das Bauchi zu explodieren erscheint!
Hallöchen,
bei mir sind es ganz klar die offenen Schuhe, und die Kleidchen. Mir graust es schon vor dem Winter, da werde ich dann wahrscheinlich eine Pflegekraft einstellen müssen
Hallo Martina,
Schönes Thema!
Kleider, Kleider, Kleider!
Vor dem Temperatursturz der absolute Favorit: Ein Kleid eines britischen Umstandsmodelabels (bei Interesse PN) „Tie Knot Front dress“. Im Sale erstanden! Kurze Ärmel, V-Ausschnitt, knielang, figurformend, bequem, sieht trotz Mega-Ti.... anständig und elegant aus.
Von diesem Label habe ich noch mehr Kleider für den Herbst, mit langen oder Dreiviertel-Ärmeln, soo toll, und ein „Bonding Top“ für Baby und mich nach der Geburt. Das kannte selbst meine Hebamme „Drill Sergeant Eco“ (Ihr erinnert Euch ) noch nicht und war völlig fasziniert.
Zalando hat ein super Label (bei Interesse PN) für eher zierliche Frauen, das ich auch vor der Schwangerschaft mochte. Die führen teils dicke Baumwollstoffe bei Umstandskleidern keine Kunstfasern, zum kleinen Preis! Die Schnitte sind total kaschierend und sitzen wie eine eins.
Strumpfhosen für die Schwangerschaft gibt es vom schwedischen Label dazu. Der Strumpfhersteller Fa...e z. B. lässt sich eine Stumpfhose in 20 DEN schockierende 48 Euro kosten. Da bekäme ich Schwangerschaftshypertonie bei einer Laufmasche.
Liebe Grüße,
Definitiv BHs ohne Bügel! Die gebe ich nieeee wieder her. Und bei Leggings sage ich auch nicht nein, allerdings normale denn ich hasse diese Überbauchdinger.