Johanna1368
Manchmal bin ich etwas traurig... Ich kuschel so gerne und meine kleine Maus (11 Wochen) nicht so wirklich. Er lacht ganz viel und brabbelt viel. Aber kuscheln mag er nicht so. Auf mir liegen geht gar nicht, außer er ist seeeehr müde ansonsten dreht er etwas durch . Herum tragen usw ist alles gut aber so richtig kuscheln mag er nicht. Macht mir Mut meint ihr das kommt vielleicht später?
Ich kann dir etwas Mut machen. Meine Große ist ganz genauso. Ich habe ihr den Freiraum gegeben, den sie braucht. Jetzt als 5-Jährige ist sie eine sehr selbstständige Persönlichkeit, macht ihr Ding auch wenn alle anderen etwas anderes machen....und seit neuestem kommt sie ab und an kuscheln. Aber nur bei mir :-) es dauert, aber du bist und bleibst die Mama. Er liebt dich auch ohne kuscheln ;-)
Hallo Johanna. Ganz genau das gleiche hier... Er lacht viel und Spielt gerne etc., aber kuscheln mag er nicht. Auf meiner Brust liegend fängt er an zu quengeln... er wacht normal gegen 7 morgens auf aber ich bin da noch müde, da hol ich ihn rüber zu mir und will noch bissl kuscheln/schlummern, was er aber meistens mit Gebrüll endet... Ich hoffe auch dass er vielleicht ein bisschen anhänglicher wird wenn er größer ist!
Ich bin froh zuhören, dass es bei dir (leider ) ähnlich ist! Man überlegt und überlegt. Auch ich nehme ihn morgens gegen 7 aus dem Beistellbett zu mir.... Aber danach wird gemeckert bis wir aufstehen Aber es ist mittlerweile inordnung, Hauptsache er ist glücklich... Und das zeigen sie uns ja durchs lächeln auch wenn ich mehr kuscheln würde.