alicebrown
So, nach 3,5 Tagen im Krankenhaus darf ich zu Hause weiter brüten. Soll mich schonen und Stress vermeiden, aber der Präeklampsie-Verdacht hat sich glücklicherweise nicht bestätigt, darf also weiter auf einen natürlichen Wehenbeginn hoffen. Mal sehen, wann es tatsächlich losgeht, es sind noch 10 Tage bis zum ET und es gibt noch keine Anzeichen für eine nahende Geburt. Allerdings war es ganz gut für meine Angst vor der Geburt, das Krankenhaus schonmal kennenzulernen. Hier bleibe ich auch nach der Geburt gerne noch 1-2 Tage, es ist wirklich schön hier und alle so nett.
Schön das du wieder nach Hause darfst und das sich der Verdacht auf Präeklampsi nicht bestätigt hat.
Bei mir geht es „noch“ 15 Tage bis ET.
Geniesse wir die Couch noch ein bisschen hihi
Oh wie super wie schön dass alles gut ist
Nur noch 10 Tage bis zum ET bei dir ich kanns nicht glauben bald sind wir alle dran
Das ist doch eine tolle Nachricht. Genieß die Zeit noch zu Hause. Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Ich hab noch 39 Tage. Komm gut zu Hause an und Beine hoch
Das freut mich!!
Noch 10 Tage - wie geil!!
Ich hab noch 29!
Das sind ja tolle Nachrichten
Genieße die Zeit Zuhause!
Hei Alice!
Schön dass du wieder aus der KH bist!
Dann haben wir den gleichen Tag Termin, zumindest nach deutscher Rechnung! In Norwegen rechnen sie ein bisschen anders und legen 3 Tage drauf keine Ahnung warum... hat ne Zeit gedauert bis ich das kapiert hab!
Meine Hebamme hat heute die erste Muttermunduntersuchung gemacht, wie sie dann auch während der Geburt gemacht wird. Mein Cervix ist noch lang, aber schon schön weich.
Hast du denn noch keine Wehen hier und da? Ich hab Wehen mit periodenschmerz mind. 5 mal am Tag und stechen am Cervix... wer von uns beiden wohl zuerst dran ist! Spannend!!
Danke. Ja, wir haben beide den 1.12. :) Also bei mir wurde am Montag geschaut. Der Gebärmutterhals steht noch nach hinten, ist lang und fest und der Muttermund geschlossen. Also nichts, was auf Geburt deutet. Allerdings bedeutet das auch nichts. Es gibt auch Frauen die rennen wochenlang mit 2-3 cm geöffnetem Muttermund durch die Gegend. Das ist ja das „Fiese“, alles kann immer alles oder nichts bedeuten. Ich hab schon so einmal am Tag für ne halbe Stunde alle fünf Minuten Kontraktionen, die etwas unangenehm sind und ähnlich Periodenschmerzen sind, aber die dauern nur ca. 30 Sekunden und sind ganz weit entfernt von der Intensität von Geburtswehen. Bei meiner ersten Tochter wurde ja eingeleitet und bis dahin hatte ich nie spürbare Wehen. Ich tippe darauf, dass deiner sich vorher auf den Weg macht. ;)
Danke euch allen! War so schön, meine große Tochter heute wieder zu sehen.