Daniela2412
Ich hatte eben einen Termin beim Fa. In der 33 ssw lag der kleine mit dem Kopf fest im Becken. Jetzt bin ich 37 ssw also 36+1. Er tastete unten ab und sagte hmm komisch dann machte er ein US um zu sehen wo der Kopf ist. Er hielt das Ding am schambein und sagte oh. Hielt das Ding dann oben auf dem Bauch und sagte oh. Und ich so ne oder? Da sagte er ja habe ich doch richtig getastet er liegt mit dem Kopf nach oben. Na super für mich ein mega Schock. Zumal das Krankenhaus sagte das er öfters us machen soll zum aus Messen weil der kleine letzte t Woche schon über 3 Kilo wog. Aber nein das tat er wieder nicht. Jetzt will er mich in 2 Wochen wieder sehen. Gott sei Dank muss ich morgen nochmal zum Krankenhaus zum Ultraschall weil mir war schon klar das er das nicht macht. Und dann mal sehen was das Krankenhaus sagt. Letzte Woche hat das Krankenhaus gesagt das die evtl 14 Tage früher eingeleitet weil er schon so schwer ist. Nunja jetzt hoffe ich das er sich nochmals dreht und bin gespannt was die Ärzte morgen sagen.
Oh Mann, was für ein Mist! Ich drück dir die Daumen, dass er sich wieder zurückdreht. Irgendwie scheint das das Thema im Dezember zu sein, hier sind doch einige mit Beckenendlage oder Kindern, die sich ständig drehen. Bin ja auch schon bei 36+4 und heute als die Hebamme da war, lag das Kind mal wieder quer. Am Dienstag beim Frauenarzt lag er schön tief im Becken mit dem Kopf. Es bleibt also spannend hier bei uns.
Huhu
Meine Maus liegt aktuell in Querlage. Hoffe doch noch das sie sich drehen wird. Aber ich habe Fruchtwasser obere Norm und somit noch zuviel Platz
Mein Sohn kam damals mit 4110gr. und 55cm auf Die Welt. Aber wegen dem Gewicht oder der Grösse wurde wegen einer Einleitung vor ET nie gesprochen.
Bin mal gespannt was sie heute im KH sagen.
Liebe Grüsse
Meine Maus macht es auch sehr spannend! Entweder liegt sie quer oder bel. Bin gespannt wie sie bei der nächsten Untersuchung liegt. Ich hoffe auch das sie sich dreht! Und dann auch bitte so bleibt!
Ich habe auch zu viel fruchtwasser deswegen konnte er sich wieder raus drehen. Nun hoffen wir das er sich wieder dreht
Ich komme gerade von der Geburtsanmeldung (36+2) und nachdem er 14 Wochen in SL gelegen hat... lag er jetzt quer!! Dabei hab ich nichtmal zu viel Fruchtwasser. Keine Ahnung, warum der noch so turnt! Außerdem haben sie ihn 500 gr schwerer geschätzt, als meine Gyn am Montag! Da sowohl meine Gyn als auch die Präna ihn allerdings immer auf der 60. Perzentille hatten, tendiere ich dazu, die 95. Perzentille der Klinik doch anzuzweifeln... da war er nie (nichtmal ansatzweise), ich habe keinen Schwangerschaftsdiabetes (war gerade erst beim Diabetologen), ich habe nur knapp 10 kg zugenommen... Aber ich habe kurz geschluckt. Mal gucken, was der Gyn am Montag sagt.