Tin2385
Guten Morgen ihr Lieben,
Nachdem meine Nacht wieder so grässlich war, hab ich mich dazu entschieden lieber heute statt morgen zum Arzt zu gehen.
Hab morgenurin mit und hoffe jetzt das alles gut wird.
Drückt mir die Daumen
Viel Glück!!
Lieg jetzt in der Uniklinik und warte auf die Ärztin
Oh nein. Was hat dein Arzt gesagt? Alles gute
Oh nein....
Ich drücke dir die Daumen das alles gut ist
Liebe Grüsse
Katja
Oh nein
Mit dem Baby ist alles in Ordnung?
Wünsche dir gute Besserung
Liebe Tin, Das tut mir leid, was auch immer da los ist. Ich wünsche Dir und Deinem Baby alles Gute und Durchhaltevermögen! Gut zu wissen dass Du jetzt den höchsten Support hast! Liebe Grüße!
Ich drück dir die Daumen, dass alles gut ist und die Uni-Klinik nur eine Vorsichtsmaßnahme!
So da lieg ich nun und werd So schnell auch nicht raus kommen.
Bekomme wehenhemmer und heute und morgen eine lungenreifespritze.
Ich hab viel zu viel Fruchtwasser, woran das liegt, kann man vor der Geburt nicht wirklich sagen. Auf jeden Fall ist der Druck auf die Gebärmutter zu hoch. Muttermund ist auch verkürzt.
Muss auch nen aufklärungsbogen bzgl. Kaiserschnitt ausfüllen. Alles vorsorglich, sie Versuchen es zu verhindern, können es aber nicht versprechen
Was hab ich nur verbrochen?????
Oh nein, das tut mir sehr leid.
Sind die Schmerzen die du hast, dann wohl doch Wehen?
Ich hoffe mit schonung und wehenhemmern gehts dir bald besser. Ich drück dir alle Daumen!
Wurde das viele Fruchtwasser nicht schon vorher bemerkt?
Falls ich dich beruhigen kann. Ne Freundin von mir hatte auch ganz ganz viel Fruchtwasser und da war gar nix- war einfach so.
Ne andere Freundin mit Zwillingen war ab der 24 SSW auch immer wieder im KH, hatte auch Lungenreife bekommen und hat es dann trotzdem noch bis zur 34. SSW geschafft.
Alles Gute
Oh man....
Mir fehlen die Worte
Ich denke weiterhin an dich und drücke dir die Daumen, dass dein Baby noch so lange wie möglich in deinem Bauch wachsen darf.
Gut das du heute zum Arzt gegangen bist.
Liebe Grüsse
Katja
Das tut mir von Herzen leid! Ganz sicher hast du nichts verbrochen, versuch das Gefühl etwas falsch gemacht zu haben loszulassen, niemand verdient sowas oder hat Schuld!
Der Rat meiner Hebamme ist ganz ganz viel mit den Babys zu sprechen ihnen zu erklären warum man gerade so traurig und besorgt ist . Abgesehen davon kannst du gerade nicht viel tun. Ich wünsche dir die beste medizinische und moralische Unterstützung!
Zum Schluss habe ich auch noch eine Beruhigungsgeschichte: der Sohn meiner Freundin ist in der 27. SSW ganz plötzlich geboren (ohne Lungenspritzen und fast noch im Krankenwagen) trotz dieser schlechten Vorraussetzungen ist er heute wunderbar, ein ganz intelligentes und kerngesundes Kerlchen.
Alles wird gut
Das tut mir leid für euch und ich drück euch so sehr die Daumen das ihr es noch nie zur 36. Woche schafft. Schone dich jetzt und Versuch für dich zur Ruhe zu kommen. Wir denken alle an dich und wünschen dir nur das beste
Liebe Tin, Sei erstmal ganz doll gedrückt! In solchen Situationen kann es helfen, sich, wenn möglich, viel Besuch zuorganisieren (der Dich nicht aufregt, sondern Dir gut tut). Viele richten sich mit Notebook, Strickzeug, Büchern ein. „Grüne Damen“ können für Dich einkaufen, wenn das Essen nicht so der Burner ist. Krankenhausseelsorger und / oder -Psychotherapeuten stehen normalerweise, wenn gewünscht, für mehrfach wöchentliche entlastende Gespräche zur Verfügung. Wenn Dir die Zimmernachbarinnen irgendwann auf den Keks gehen, sind die Schwestern oft bereit, bei „Dauergästen“ ein Einzelzimmer ohne Zuzahlung zur Verfügung zu stellen. Mit dem Sozialdienst des Krankenhauses könntest Du vorbesprechen, welche Hilfen dem Baby und Dir zustehen, falls es doch zu früh kommen sollte. Viele Babys schaffen es mit Wehenhemmer und Bettruhe noch lange, wie meine Vorrednerinnen schon sagten! Ich drück Dir gaaaanz feste die Daumen! Liebe Grüsse,
Du hast gar nichts verbrochen und es ist auch nicht deine Schuld...das als allererstes erstmal.
Dein Gefühl hat dich nicht im Stich gelassen und gut das du heute gegangen bist.
Ich drücke euch von Herzen ganz fest die Daumen und hoffe mit euch auf das Beste
Hallo Tin.
Das tut mir so leid das zu hören! Gut dass du deinem Bauchgefühl gefolgt bist!
Wie die anderen auch schreiben, hoffe ich dass alles gut geht mit euch beiden, und dass deine kleiner Goldschatz noch mehr Zeit in deinem Bauchi verbringen kann! Ich hab jedoch gelesen dass selbst wenn sie jetzt geboren werden die Chancen zum Überleben relativ gut sind! Kopf hoch, du bist sicher in besten Händen! Drück dich aus Norwegen!
Oh weh, du arme! Ich hoffe, dass all die Vorsichtsmaßnahmen nicht gebraucht werden und das Kleine lange drin bleibt!
Ich danke euch für eure lieben Worte und natürlich versuche ich das bestmögliche aus der Situation zu machen, auf jeden Fall ist das bauchi mit dem wehenhemmer jetzt schon entspannter.
Die Schmerzen habe ich immer noch, in der rechten Niere ist tatsächlich ein leichter nierenstau, hängt aber wahrscheinlich mit dem großen Druck durch das viele Fruchtwasser zusammen. Auf jeden Fall brauch ich kein Antibiotikum.
Wegen mir bleib ich bis zum Schluss hier liegen, Hauptsache die müssen meinen Spatz jetzt nicht holen. Eine natürliche Geburt kommt jetzt definitiv nicht in frage.
Tja und wegen dem Fruchtwasser, leicht erhöht war es schon immer. Jetzt ist es aber extrem viel. Dies kann zum bsp von einer fehlbildung der Speiseröhre beim Baby kommen. Das wollen die sich morgen noch mal anschauen.
Oh je...
Drücke dir ganz doll die Daumen das dein kleiner Schatz noch ein paar Wochen wartet und dann gesund auf die Welt kommt
Ich drücke alles was ich habe
Tut mir leid dass du sowas durchmachen musst ich denke ganz doll an euch
Lg Sarah
Das tut mir leid. Ich drücke dir alle daumen das alles gut wird und das du noch ganz lange durch hältst.
Au Backe. Mag gar nicht daran denken wie sehr man sich da Sorgen macht. Ich wünsche Euch auch alles erdenklich Gute und das alles gut verläuft. Daumen sind gaaanz fest gedrückt