Mara3174
Ich hätte gerne mal euren Rat, Lina ist schon knapp 14 Wochen alt und wir haben seit Oktober keinen Sex mehr gehabt (wegen der Vorwehen verboten worden). Lina hat leider noch gar keinen Schlaf wach Rhythmus... Nachsorge beim Arzt war gut. Ich hätte schon wieder Lust auf Sex. Habe aber schon noch Angst. Mein Mann sagte nach der Nachkontrolle, dass wir dass wir warten, bis ich wieder bereit bin. Aber komischerweise, weiß ich nicht wie ich den ersten Schritt machen soll. Was ist los mit mir?!??? Und natürlich wann soll es denn geschehen? Lina schläft bei uns im beistellbett und erst schläft sie in meinen Armen ein und ich lege sie dann rüber. Mein Mann schläft bis dahin schön tief und fest... Wann hattet ihr nach der Geburt wieder Sex Und habt ihr einen Rat für mich?
Gute Frage. Bei uns ist auch noch nichts passiert. Einerseits habe ich nicht so viel Lust, andererseits haben wir 2 Kinder und ich weiß nicht, wann wir dafür Zeit finden sollten. Der Kleine schläft an der Brust ein und liegt neben mir. Er merkt ziemlich schnell, wenn ich nicht mehr in der Nähe bin. Also ich bin auch etwas ratlos leider.
Aus dem November mal kurz rübergehuscht. Naja 30.11. kurz vor Mitternacht ist ja fast Dezember. Bisher auch noch nicht die Zeit für Zweisamkeit gefunden. Unser Zwerg schläft mit im Schlafzimmer und das ist unser einzigste Rückzugsort. Unsere großen Kids sind 13 und 16 Jahre, die schleichen Abends auch noch durchs Haus...... , sodass es echt schwierig ist. Bisher hatte ich auch noch kein Bedürfnis, da man ja durch die Zwerge soviel Zuwendung bekommt. Doch irgendwie merke ich, das mein Körper langsam für MEHR bereit ist.
Also wir haben es schon vor der nachsorge 2 mal versucht aber ich hatte schmerzen Dann haben wir es erstmal gelassen bis mich die lust überkam und dann war es auch schön und seit dem habrn wir wieder regelmäßigen gv Aber unser Sohn schläft auch schon gut und wenn nicht warte ich solange bis er tatsächlich eingeschlafen ist und mein mann hat auch kein problem das ich ihn dann auch extra aufwecke Ich denke wichtig ist es sich kein druck zumachen und es zu nehmen wie es kommt Vielleicht könnte auch jemand die kleine am we für kurze zeit nehmen so das man ein wenig 2samkeit hat...
Hey... Also: Unser Sohn war 14 Wochen alt als wir es versucht haben. Ich bin da ehrlich gesagt immer vor weggelaufen, weil ich so eine Angst hatte das es weh tun könnte. Musste damals genäht werden... Mein Partner war ganz ganz vorsichtig... Hat sich in der Tat komisch angefühlt... Aber es hat nicht weh getan... Ehrlich gesagt nutze ich vorsichtshalber ne extra Portion gleitgel... Dann bin ich auf der sicheren Seite ;) Unser kleiner schläft auch mit in unserem Bett...allerdings bekommt er die Flasche und wenn er dann erstmal schläft abends dann kriegt er kaum was mit... Naja, ich hoffe, ich konnte etwas helfen... Lg
Hallo, Bei uns waren es nach jedem Kind ca. 3 Wochen. Allerdings seitdem eher selten, höchstens einmal die Woche. Meistens sind wir einfach zu müde, wenn beide Kinder schlafen. Und bei mir kommt der Appetit im Moment meistens erst beim Essen, ich glaube das liegt am Voll-Stillen. Meinen Großen habe ich die ersten Wochen nicht vollstillen können und hatte auch nach sieben Wochen wieder meine Tage, da hatte ich sehr schnell wieder Lust. Ich denke, es ist wirklich sehr individuell, wann man wieder bereit ist. Unser Sohn schläft auch in unserem Zimmer, aber ausweichen auf einen einen anderen Raum geht ja auch.
Also in der Schwangerschaft konnte ich echt 100 mal am Tag. Aber jetzt wo er da ist, hab ich null bock! Brauch ich irgendwie nucht mehr und Lust hab ich wirklich wenn ich ganz ganz ehrlich bin überhaupt NULL Wir hatten bisher trotzdem 2x aber das tat beim ersten mal echt ultra weh und das 2. Mal fing der kleine an zu heulen und dann Abbruch und das wars.