M. B.
Heute beim 2. großen US ist es meiner Ärztin rausgerutscht: "Ist immernoch ein Junge."
Eigentlich wollten wir uns überraschen lassen, aber hey, ist nicht schlimm.
Wir freuen uns
Und es ist alles wie es sein soll, keine Auffälligkeiten. Ich bin sooo erleichtert!
Deshalb muss man die Fragen immer vor der Untersuchung stellen - weil man danach nur noch wie ein Honigkuchenpferd grinst und zur Tür raus schwebt.
Herzlichen Glückwunsch zum Prinzen!!!
Glückwunsch und willkommen im blauen Team!
Schön dass alles in Ordnung ist!
Hättet ihr denn für beides Junge/Mädchen einen Namen gehabt?
Wir tun uns mit einem Jungennamen echt schwer.
Mädchen hätte ich soviele Ideen.
Hi! Danke
Ja, es war der gleiche Name nur mit einem Buchstaben Unterschied. Aber der wird noch nicht verraten
Wir haben uns auch schwer getan mit der Namenssuche. Es sollte kein Name sein, den es schon in der Familie gibt, kein Name aus den Top 20, kein religiöser Name ... und dann muss er noch kurz sein, gut auszusprechen und keine Steilvorlage für Hänseleien. Ja, ich verstehe, warum die Suche so schwer ist.
Zumal man den Namen ja noch schön finden sollte, selbst wenn man ihn an einem Tag das zwanzigste Mal über den Spielplatz gerufen hat
Habt ihr schon einen Namen oder sucht ihr noch?
Ja das ist auch unser Problem...darf nicht in der Familie/Freundeskreis vorkommen und sollte kein Sammelbegriff sein.Gar nicht so einfach wenn Jungsüberhang in Familie und Freundeskreis ist. Es gibt im Moment zwei Namen die in der engeren Auswahl sind.Aber halt noch nicht so die Favoriten sind. Also weiter Augen und Ohren offen halten.
Oh. Toll. Herzlichen Glückwunsch! Ich vergesse übrigens auch immer meine ganzen Fragen. Aber die Zeit ist auch immer zu knapp!