AnnaC
Hallo Ihrs, ich bin wohl in 6+0. Eigentlich ja doch irgendwie zu früh, um es rauszuposaunen (nicht mal mein Mann weiss es), aber ich muss es halt irgendwo loswerden. Ich freu mich soooo!
Hi Anna, herzlichen Glückwunsch. ich würde es meinen Mann auf jeden Fall sagen :-) Viel spaß
HI, erst mal herzlichen Glückwunsch. Wow, da hast du es aber schon lange ausgehalten es deinem Mann zu sagen. Ich habe es meinem damals gleich früh nach dem testen zum Frühstück gesagt, besser gesagt den Test unter seinem Teller versteckt. Ansonsten wissen es bei mir auch nur ein paar einzelne Freundinnen die mitgefiebert haben. Familie und der Rest erfahren es erst ab der 12 Woche. Lg Katja
Ich bin da relativ schmerzfrei ;) Warum soll es niemand wissen? Denn wenn was schief geht dann wissen sie wenigstens warum ich traurig bin. Ich bin immerdar Offenheit! Und Glückwunsch auch noch von mir!
Ich seh das auch so. Bei uns weiß es jeder. es kann auch passieren wenn man nichts sagt daher sag ich es immer gleich.
Herzlichen Glückwunsch! Wenn Ihr beide dieses Kind wolltet, dann solltest du es ihm besser doch sagen. Dann kann er dir von Anfang an beistehen. Ich bin am Sonntag mit dem Test zu ihm marschiert. Er wusste es keine Minute nach mir, obwohl wir ein viertes so nicht geplant hatten. Wir haben mal darüber geredet, dass ich mich zu alt dafür fühle, wenn ich bedenke, wie alt ich bin, wenn das Kind erwachsen ist. Da ich unsere 2jährige aber noch stille und deshalb völlig verdrehte Zyklen habe (wie ich dachte ohne Eisprung), waren wir etwas nachlässig bei der Verhütung. Tja. Hat trotzdem eingeschlagen und wir hoffen nun, dass alles gut geht.
Hallo und herzlichen Glückwunsch! also Dein Mann möchte es bestimmt unbedingt wissen, er war ja nicht ganz unbeteiligt :-) Ich finde eine gute Regel, es vor der 13. Woche nur den Leuten zu sagen, denen man auch von einer FG erzählen würde. Also die einem derart nahe stehen dass von diesen Menschen gerne getröstet wird. Also vielleicht die besten Freundinnen oder die eigene Mutter oder so.
Herzlichen Glückwunsch. Also ich habe es meinem Mann am Abend nach der Arbeit gesagt. Er möchte es doch bestimmt auch wissen.
Kann dich voll verstehen! Mein Mann weiß es zwar, aber sonst auch noch keiner. Zum einen würde ich es voll gerne meinen Freundinnen erzählen, aber es ist halt wirklich noch ziemlich früh... Denke aber auch teilweise lässt es sich nicht vermeiden. Wir essen zB am Wochenende immer abwechselnd bei Eltern und Schwiegereltern Frühstück/ Abendessen - da mir Dauerschlecht ist werden wir also bald was sagen müssen ;) Dem Papa würde ich es auf jeden Fall sagen ;)
Sags ihm...der flippt bestimmt aus vor Freude :) ich hätte es meinem Mann gar nicht nicht sagen können....hab mitten beim Abendessen machen so n komisches Gefühl gehabt und bin mit den Worten "mach mal fertig, ich fahr in die Drogerie nen Test holen" abgerauscht...aber ich hätte es ihm so oder so gesagt, ich könnt gar nicht anders....meine besten Freundinnen haben es mir angesehen und bei meiner Familie bin ich Ostern aufgeflogen, weil ich nix getrunken habe...nur der "große Kreis" glaubt noch ordentlich an meine Gastritis und dabei belasse ich es...
Herzlichen Glückwunsch! Meinem Freund habe ich es sofort gesagt und er hat sich voll gefreut. Allerdings will er erst noch eine Bestätigung vom FA ;-) Ansonsten mag ich unser Geheimnis so lange wie möglich, mindestens bis zur 12. Woche für uns beide behalten. Es ist ein bisschen egoistisch, aber ich liebe es, wenn wir so ein wundervolles Geheimnis haben. Bin noch in Elternzeit, also auch kein Thema wegen Arbeit oder so :)