selen137
Ich weiß nicht, ob es schon mal gefragt wurde... Was macht ihr gegen Sodbrennen? Danke und liebe Grüße
Ich habs auch sooooo übel. im Moment auch. Mir hilft nur Rennie..... Tipps meiner Hebamme: Mandeln kauen, Brot lange kauen, Milch trinken, Haferflocken
Ich hab's leifer auch seit ein paar Tagen. Zum Glück nicht so arg, bei mir hilft bisher Milch bzw Buttermilch.
Bei mir ist diese phase zum Glück vorüber aber das nächste problem steht gleich danach auf der matte..... Was mir geholfen hat ist von doppel herz ein Magen Gel ( foto hänge ich an ) ist für die gesamte ss geeignet Achso und wenn du schlafen möchtest dann auf der linken seite ( warum hab ich vergessen aber hilft tatsächlich )
Ich habe am Anfang der SS gelesen das Ananas hilft und habe es ausprobiert. Es wirkt tatsächlich und schmeckt super lecker.
Bei mir hilft ein Glas Cola... oder irgendwas mit Kohlensäure, obwohl das ja eigentlich Kontraproduktiv sein soll
Ich hab alles durchprobiert, Mandeln, Milch, Heilerde, etc. Gelandet bin ich bei tagsüber Rennie und vorm Schlafengehen Maaloxan Gel. Wer fest davon ausgeht, dass es besser wird, wenn der Bauch sich senkt, dem muss ich leider die Hoffnung nehmen hatte seit letzter Woche Senkwehen, Bauch hängt ganz unten, Kopf ist schon tief im Becken und ich hab immernoch Sodbrennen
Ich trinke immer Milch . Und das hilft mir sehr gut !
Hallo. Ich habe es auch ganz schön schlimm seit einer Woche. Heute war es so schlimm das mein Essen retour kam. Bin noch am austesten. Es ist aber auch nicht mehr lange.
Bis jetzt noch heiße Milch mit Honig, zwei oder drei Becher am Tag. Manchmal allerdings brauche ich doch Medikamente, Talcid zB. Aber zum Glück deutlich weniger als beim ersten Mal. Mein Kleiner hat bestimmt weniger Haare als mein Großer :-)
Das habe ich mir auch schon gesagt. Mein Großer hat viele blonde Haare und ich hatte arg mit Sodbrennen zu tun.Jetzt hält sich das echt in Grenzen so dass ich auch von weniger Haaren ausgehe. Soll ja eigentlich ein Ammenmärchen sein. Wäre mal ein Anstoß für eine Umfrage nach der Entbindung.
Ich hatte schon sehr früh in der SS schon mit Sodbrennen zu kämpfen, weil ich es auchvor der SS öfters mal hatte. Habe seeeeehr sehr oft gaviscon advance gel genommen. Das ist wirklich sehr hilfreich und ich kann es nur empfehlen. Mein Arzt meinte, dass ich es, wenn es sein muss, jeden Tag nehmen kann... Und Talcid hilft auch. Und auf der linken Seite zu liegen hilft manchmal auch, denn sobald ich mich nach rechts drehe, geht's schon los Alle anderen Hausmittel helfen da bei mir leider gar nicht. Und was die Behaarung angeht: betrifft dieses Ammenmärchen nur die Kopf- oder die Gesamtkörperbehaarung?