Mitglied inaktiv
Hallöchen ihr Lieben, Morgen fahren mein Mann und ich ins Krankenhaus zur Untersuchung wie CTG, Sonographie, Blut, Urin usw, bin dann et +7. Mir wird seit einigen Tagen immer schlecht usw ich habe Kopfschmerzen. Im Urin steigt Eiweiß mehr an...gestern schon bei ++. Wie ist das wenn man im KH sagt dass es einem nicht mehr gut geht? Ich übergebe mich seit vorgestern 1 bis 2 mal am Tag, wache morgens mit einem Brummschädel auf als hätte ich die Nacht durchgesoffen. Und ich schiebe eine Tonne vor mir her sodass mir die Hüften echt schmerzen. Die ganze SS habe ich echt null rumgejammert aber jetzt kann ich nicht mehr. Würden die wohl was machen was Einleitung betrifft ? Ich weiß in der Geburtshilfe passieren immer wieder Wunder sodass bei einem total geburtsunreifen Befund doch alles plötzlich schnell geht und das Baby am nächsten Tag auf einmal da ist.
Ich würde sogar bei 38+4 eingeleitet, ich hatte zwar noch keine Gestose, aber hohen Blutdruck, Gelenkschmerzen und soviel Wasser, dass ich mich kaum bewegen konnte und ein Schlafdefizit sondersgleichen! Mein FA und meine Hebamme waren sich einig, dass das ein Grund für eine Einweisung zur Einleitung ist, es muss ja schließlich den Krümeln und den Mamas gut gehen...du bist doch auch schon ne Woche drüber, Dein Krümel is doch mehr als fertig, ich würd da nicht locker lassen....drück Dir die Daumen
Erfahrung habe ich damit nicht, aber frage doch morgen mal nach! Erkläre wie es dir geht, das du das alles nicht mehr schaffst und auch nicht mehr willst. Das sind doch Menschen dort, sie werden Verständnis haben! Kopf hoch, versuche erstmal diese Nacht zu überstehen....
Wenn es dir so schlecht geht dann ist es erst recht wichtig dass du das sagst. Nicht dass du eine Schwangerschafts-vergiftung lapidar vor dir her schiebst weil du deiner Meinung nach zu früh eingeleitet werden willst und dann hängt nicht nur dein Leben sondern auch das Leben deines Kindes an deiner verharmlosung. Das einzigste was sie machen werden ist dich erstmal stationär aufnehmen und dich beobachten und untersuchen bis eben der Verdacht auf was bestätigt ist oder nicht. Und erst dann werden sie mit dir das Gespräch suchen wie man folgend handeln wird. Vielleicht bleibst du da bis es natürlich los geht, vielleicht wirst du eingeleitet, vielleicht ist auch nix und du kannst gehen. Aber deinen Zustand zu verschweigen wäre für mich zu risikohaft.
Hallo, Das ist wirklich sehr unterschiedlich, je nach Haus und Arzt. Aber bei ET + 7 hast Du denke ich ganz gute Chancen auf eine Einleitung. Ich drücke Dir so sehr die Daumen, dass Du es bald hinter Dir hast und Dein Kleines im Arm hältst!!!