Mitglied inaktiv
Hey ihr lieben ,
Ich möchte jetzt nicht zu ängstlich wirken sondern nur fragen ob ihr das vielleicht auch kennt.
In der 18. Ssw habe ich unseren kleinen das erste mal gespürt. Mein Freund könnte es auch schon spüren. Dann war es so das ich ihn danach auch gespürt habe , regelmäßig, und ich dachte mir schon ob er nicht mal schlafen muss weil er selbst nachts wenn ich auf Toilette musste in Aktion war
Ab morgen ist Halbzeit und es beginnt der 6. Monat
Seit gestern nach dem aufstehen ist irgendwie Ruhe. Vielleicht einmal am Tag ein ganz leichter Stupser.
Kann es daran liegen das die kleinen während die wachsen ruhiger werden? Ich habe auch wieder ein stärkeres ziehen in der Gebärmutter das ich Magnesium nehme.
Vielleicht hat er die 1 1/2 Tage bis jetzt genutzt um zu wachsen so wie die Gebärmutter und startet dann heute Abend wieder mich Tritten
Huhu Süße,
mach dir nicht zu große Sorgen. Das ist ganz normal. Ich habe das auch. Liegt denke ich daran, das die Zwerge wenn sie ruhiger Sind, einen Wachstumsschub haben. Gestern und Vorgestern war es auch ziemlich ruhig bei mir. Dafür ist die Maus heute wieder sehr aktiv.
Also alles gut denke ich.
Solltest du dennoch weiterhin Bedenken haben, frag am Montag mal deinen FA ob er mal schauen kann.
Ein schönes WE!
Hallo, mach Dir keine Gedanken! Manchmal schlafen die einfach länger oder nuckeln zufrieden am Daumen. Das wird auch wieder anders, sind immer so Phasen. Ich mag es auch lieber wenn man immer mal merkt, das Kleine ist fit, verstehe Deine Sorge total. Aber ich denke, es ist echt normal.
Ok danke für eure Nachrichten
Der Krümel hat sich nachmittags dann fleißig bewegt
Würde eher darauf tippen, dass er anders liegt. Wenn er jetzt mit den Füssen mehr gegen z.B. die Plazenta trotz, spürst du das nicht. Noch hat er viel Platz und kann seine Position problemlos wechseln. Ausserdem bist du in der 20. Woche noch recht früh dran. Die Stösse werden in den nächsten Wochen noch deutlich kräftiger. Dennoch kann es auch dann noch sein, dass du das Kind manchmal stundenlang gar nicht spürst. LG, Claudia mit ihren Jungs (6 und 5 Jahre), ihrem Mädel (2 Jahre) und einem Überraschungsgast (22. Woche)