samyline
Am Freitag bin ich mit Druck nach unten und letzten wehen zum Dr. Der hat mich ins kh eingewiesen, er kann es aus medizinischer Sicht nicht mehr verantworten, das ich zu hause liege. Im kh hieß es Freitag, es ist nicht lebensbedrohlich, aber grenzwertig. Gestern kam dann die Befunde von den Untersuchungen. Ich habe Keime die den Gebärmutterhals kürzen und den mumu öffnen. seit gestern Abend bekomm ich nun Antibiotika. Heute sollte ich entlassen werden, wenn der us gut ist. Aber es hat sich von Freitag zu heute nochmal verschlechtert. Nun muss ich hier bleiben.....keine Ahnung wie lange. Mein Sohn musste ich zu seinem Papa geben, weil mein Schatz arbeiten muss. Ich bin fertig....seit vorgestern keine wehen mehr, aber nun sind sie wieder da. Bin voll aufgelöst, das merkt ihr sicher schon wie ich schreibe.
Oh nein, was für ein Schreck!
Ich hoffe das Antibiotikum bringt was und der Zustand normalisiert sich wieder. Wäre ja doch etwas früh wenn es jetzt auf diese Weise losgehen würde...
Durchhalten, wird schon werden! Ich denk an dich und drück die Daumen!
Durchhalten!!! Ich drück dir alle Daumen, dass es sich wieder stabilisiert. Bekommst du denn Wehenhemmer?
Und wenn du erst seit gestern das Antibiotikum bekommst, dann sollte es sich doch bestimmt bessern? Denn von Freitag bis gestern hat ja nichts gegen die Bakterien gewirkt. Wie schon eben gesagt, alles, alles Gute, sei froh, dass du Freitag noch beim Arzt warst und es noch rechtzeitig erkannt wurde.
Ich hoffe es wird jetzt schnell besser! Ich versteh einfach nicht, warum regelmäßige Vaginalabstriche nicht Teil der normalen Schwangerschaftsvorsorge sind, wenn Bakterien so gefährlich werden können. Das habe ich mich schon oft gefragt. Ich teste einmal pro Woche den PH-Wert...aber mehr kann man selber ja gar nicht machen glaube ich.
Oh man du arme. Ich drück dir ganz fest die Daumen dass es schnell besser wird und du nach Hause kannst!!!
Kopf hoch, zum Glück bekommst du jetzt Antibiotika! Die Werte werden sich sicher schnell bessern und der Krümel bleibt noch eine ganze Weile dort wo er hingehört
Danke, das ihr an mich denkt....das tröstet mich. die Ärztin sagte gestern zu mir, dass der Gebärmutterhals wohl nicht mehr länger wird, aber der entstandene Trichter könne noch mal zu gehen. Zur Stärkung des mumu hab ich ja vag. Tabletten verordnet bekommen. Naja, auf ein neuen Tag! Ich wünsche euch einen guten Start in den Morgen.
Wenn der Trichter wieder weg geht, ist das auch schon ein Erfolg! Darfst du denn wieder nach Hause? Die Progesteron-Tabletten nehme ich auch seit zwei Wochen, bin mal gespannt, ob es was bringt, muss morgen wieder hin. LG und Toitoitoi Christine
Ohje das sind ja erst mal erschreckende Nachrichten. Gott sei dank würde es erkannt. Drücke dir ganz fest die Daumen das sich der Zustand stabilisiert und du wieder heim darfst.