samyline
Huhu, heute hatte ich meinen letzten arzttermin, bevor die ctg kontrollen im kh weiter gehen ( wegen den feiertagen und praxisurlaub ) aber dann hat der doc beim ctg gesehen, das die herztöne immer wieder absenken. Am Donnerstag muss ich nun doch noch mal hin zum ctg. Seit Tagen habe ich ziemlich viel durchsichtigen ausfluss und heute immer mal ein harten bauch, aber keine schmerzen dabei. Ich lagere immer mehr wasser ein. Ab und an ist mir übel und ich hab immer mal kopfweh. Was meint ihr geht da was los? Was passiert denn wenn die töne so bleiben? Ich mach nur Gedanken ob das alles normal ist.
Find es komisch das dein Doc dich nicht gleich in die Klinik verwiesen hat bei deinen anderen Beschwerden. Meine FA war gestern ganz schnell damit, als die Herztöne der Kleinen zu hoch waren. Wann ist denn dein ET?
Am 29.12. Von den kopfweh, übelkeit habe ich nichts gesagt, ich dachte das ist gegen Ende normal. Ich habe nur von den starken symphysenschmerzen und dem wasser erzählt. Ich denke er hatte heute auch keine Zeit so richtig. Was vermutest du denn? Heute Abend ist ja noch Termin bei der hebamme geburtsvorbereitungskurs, sie werde ich auch mal fragen was sie denkt.
Sprech das unbedingt an mit den Kopfschmerzen! Nicht das es in richtung Schwangerschafts Vergiftung oder so geht. Besser einmal zu viel abgeklärt!, Auch wenn nachher gar nichts war.
Lass das bitte unbedingt abklären! Kopfschmerzen und Übelkeit können auf eine Schwangerschaftsvergiftung hinweisen und damit ist nicht zu spaßen. Alles Gute, Tine
die abfallenden Herztöne haben deinen Doc nicht aufhorchen lassen ? Ist ja echt komisch. Mein kleiner wurde wegen Herztonabfall in der SSW 33+5 per KS geholt. Ich hatte zwar einen Tag vorher einen Blasensprung, dennoch wollten die Ärzte bei den Herztonabfällen kein Risiko eingehen. Lass es unbedingt im KH abklären.
Vllt war es noch nicht so schlimm, das man eingreifen muss? Heute hatte ich nur den haben Tag Kopfschmerzen. Übelkeit ist seit heute nachmittag weg. Morgen werde ich ihm jedenfalls alles berichten. Und dann bin ich gespannt wie die töne sind. Ich schreibe morgen wieder.