Mitglied inaktiv
Hallo ihr lieben...meinem Krümmelchen geht es gut, ist 1 cm groß und Herz schlägt kräftig,bin in die 8 SSW heute gehüpft,bekam gegen Übelkeit und Schwindel etwas,ET ist der 20.12.2017,wird aber eventuell 2 Wochen vorher per Kaiserschnitt geholt da ich gerne eine Sterilisation hätte...Wünsche euch allen einen schönen Abend
Bildchen von heute

Oh wie süss
Was hast du gegen die Übelkeit bekommen ?
LG Jessi
Nausema,hoffe es hilft etwas

Ok danke werde ich mir auch mal holen ;)
Versuch ist es wert
Wie schön
Bin ab morgen in der achten Woche und hab am Freitag meinen Termin. Hoffe, dass man dann genauso viel sieht
Alles Liebe
Kaiserschnitt würd i nie wieder freiwillig machen
So dann hoffen wir das es bei dir anschlägt u du di etwas besser fühlst
Danke hoffe ich auch
Kann man auch normal entbinden und sich dann trotzdem sterilisieren lassen? Liebe Grüße
Kann man,aber es hat ein vorteil,da der bauch dann eh auf ist.
Kann man auch ,aber dann muss ich nochmal ins KH so wäre alles in einem Liebe Grüße
Super Nachricht. Freu mich für dich.
Danke
Du willst einen Kaiserschnitt, damit du dich in einem sterilisieren lassen kannst? Das würde ich mir extrem gut überlegen. Bei mir gab es beim KS (Baby lag quer) so starke Komplikationen, dass ich fast draufgegangen wäre. Ich war wochenlang nicht in der Lage, mich um mein Kind zu kümmern. Klar passiert das selten, aber man sollte einen KS nicht unterschätzen. Eine große Bauch-OP würde ich nie ohne Not machen. Was die Sterilisation betrifft, die kann man ja viel unproblematischer bei deinem Mann durchführen, dafür brauchst du dir nicht den Bauch aufschneiden lassen.
Ich unterschätze einen KS nicht habe ja schon 3 Kinder,ich möchte mich sterilisieren lassen weil ich das für mich möchte ich habe dann 4 Kinder und bin über 36,so muss ich einmal ins KH und kann alles machen lassen,entbinde ich normal muss ich später nochmal ins KH,zudem ist eine Sterilisation auch nicht billig lasse ich sie so vornehmen kostet sie mich 500 Euro,lasse ich es während dem KS durchführen 150 Euro das ist schon Unterschied,es hat alles vor und Nachteile,ich denke das ich das für mich selbst entscheiden muss,aber bin mir bewusst das KS kein leichter Eingriff ist Liebe Grüße
Hallo, Ich kann deinen Wunsch nach einem KS gut verstehen, allerdings würde ich ihn frühestens bei 39+0 machen lassen, niemals zwei Wochen vor ET. Dein Kind hat mit jedem Tag vorher größere Chancen auf Anpassungsstörungen. Viele Krankenhäuser machen auch einen KS wenn die Wehen losgehen, manche mögen das nicht weil es nicht planbar ist und sie nicht gerne in eine aktive Gebärmutter reinschneiden. Lass Dir bitte kein frühes Datum aufschwatzen, weil es für die Klinik bequemer ist.
Das klingt ja alles toll :) Ich hab auch vor mich irgendwann sterilisieren zu lassen. Ebenfalls spätestens beim 4. Kind. Ob mann ewig bei einem bleibt ist fraglich. Schön wär's, aber ne garantie gibts da leider net. XD Würde ich an deiner stelle genauso machen ;) Und zu den komolikationen eines kaiserschnitts: Eine natürliche geburt kann genauso Komplikationsreich wie ein Kaiserschnitt sein. Auch heutzutage können frauen dabei drauf gehen, ist aber wie beim kaiserschnitt zum Glück selten.
Das seh ich auch so,jeder muss für sich selbst entscheiden,Risiko kann es auch bei einer Spontan Geburt geben,das hab ich selbst durch nachdem ich bei meinem ersten Kind 18 Std. in den Wegen lag ,Herztöne dann beim Kind die sehr schlecht wurden und sie Blitze Blau mit Nabelschnur um den Hals geboren wurde,hinterher wurde gesagt hätte man lieber eher KS gemacht.