Therese05
Jedesmal wenn ich auf Toilette gehe sitze ich noch da weil ich Angst habe mich abzuwischen und aufzusehen. Ich hab Angst davor wieder Blut vorzufinden. Wenn ich aufwache und über Nacht Ausfluss hatte (ich nehm Utrogestzäpfchen und da bekommt man viel Ausfluss) hab ich Angst die Bettdecke zurück zu schlagen und eine Blutlage vorzufinden.
Ich bin richtig Paranoid. Leider habe ich immer noch einen leichten rotbraunen Ausfluss und ziehen im Unterleib. Jetzt weiß ich gar nicht ob ich mich in das ziehen nur reinsteigere oder ob da wirklich was ist.
Ich fühle mich einfach richtig mies. Diese Angst verfolgt mich bis in den Schlaf.
Wie lange ging den bei euch so dieser Ausfluss?
Hey du Liebe
Ich hatte in der 8. SSW und in der 11. SSW leichte Schmierblutungen und kann dich voll verstehen! Beim Arzt war dann immer alles okay mit dem Bauchzwerg und keiner konnte mir genau sagen woher die Blutungen kommen! Mich lassen diese Gedanken auch nicht mehr los und ich habe immer Angst auf die Toilette zu gehen! Ich hatte beide Male 4-5 Tage rot-bräunlichen Ausfluss! Wurde von Tag zu Tag weniger!
Habe Montag meinen nächsten Termin nach 4 Wochen und hoffe es ist alles gut! Danach bin ich dann hoffentlich etwas entspannter!
Ich hatte bis in die 12.SSW braunen Ausfluss und dann war er plötzlich weg...meine Mama hat ihn die ganze SS gehabt, mach Dich nicht verrückt! Wenn Schmerzen dazu kommen oder es Dich gar nicht in Ruhe lässt, geh einfach zum Doc, dann bist Du beruhigt