Advantix
Vorgestern Abend war ich auf der Toilette und beim abputzen war das Toilettenpapier voller frischem Blut. Das war vielleicht ein Schreck. Wir sind dann ins Krankenhaus gefahren und dort wurde ich untersucht. Es war zum Glück alles in Ordnung und die Frauenärztin konnte den Grund der Blutung nicht ermitteln. Sie sagte ich solle mich die nächsten 2 Wochen schonen, was allerdings kaum möglich sein wird mit 2 kleinen Kindern, keinen Verwandten in der Gegend und einem Mann der von morgens sieben bis abends sieben auf der Arbeit ist. Jetzt erledige ich alles im Schneckentempo und hoffe, dass sich alles beruhigt. Hatte von euch schonmal jemand in so einer "späten" SSW eine Blutung? Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
Hatte am Anfang der Schwangerschaft Blutungen und sollte mich auch schonen. Mit Kleinkind aber besser gesagt als getan. Ist aber schon super das alles in Ordnung ist.
..da kriegt man ja erstmal einen mega Schreck! Hatte ich bisher zum Glück nicht. Ich freu mich, dass es deinem Baby gut geht!
Ohje... Zum Glück geht's deinem krümel gut < 3 hoffentlich bleibt es bei dem einen mal
Huhu, ich hab genau den selben Schock am Montag Abend verpasst bekommen. Habe beim abendlichem frisch-machen vor dem schlafen gehen Blut festgestellt. Wir sind auch ins Krankenhaus. Woher die Blutung kam konnte mir auch keiner Sagen. Urin und Blut wurden getestet. Mumu und Unterleib abgetastet und Ultraschall gemacht. Kein Hämatom oder andere Ursachen waren zu finden. Mir wurde auch gesagt ich soll mich schonen, da es an geplatzten Äderchen bei Überanstrengung oder auch zu viel Stress liegen kann. Außerdem wurde eine Blasenentzündung festgestellt. Mit dem schonen ging die Blutung dann zurück. Ich drücke die ganz fest die Daumen, dass du trotz 2er Kinder einen gang runter schalten kannst. Gute Besserung !
Hallo aus dem Oktoberbus, ich hatte selbst auch drei Mal Blutungen zwischen der 18. SSW und der 23. SSW. Bei mir kam die Blutung 2x vom Muttermund nach vaginaler Untersuchung/Geschlechtsverkehr. Zum Glück harmlose Kontaktblutungen. Beim dritten Mal kam die Blutung durch die Verstopfung. Durch den Druck ist wohl eine kleine Ader geplatzt. Vllt kommt bei dir sowas auch in Frage? LG und alles Gute!
Danke für die vielen lieben Antworten. Die Gynäkologin im KH meinte, dass man erkennen könnte das die Blutung aus der Gebärmutter kommt. Ich hatte auch zuerst eine Kontaktblutung vermutet, weil ich schonmal eine in meiner zweiten Schwangerschaft hatte. Dem war dann leider nicht so. Bisher ist auch keine Blutung mehr aufgetreten. Hoffentlich bleibt es bei diesem einmaligen Ereignis. Viele liebe Grüße!