LanaMama
Hallo Ihr Lieben, Wir planen denn diejenigen von Euch die schon Kinder haben deren Betreuung während das Baby auf die Welt kommt? Wir haben meine Mutter auf Abruf, die in der Nähe wohnt und sich dann für den einen Tag um unseren Großen kümmert. Nachts ist er zuhause mit meinem Mann und ich dann in der Klinik mit Baby. Das werden harte Tage. Falls alle Stricke reißen würde auch meine Schwiegermutter kommen und den Großen tagsüber bespaßen, aber da bin ich wegen schlechter Erfahrungen beim letzten Mal nicht so heiß drauf. Ich werde so froh sein wenn wir vier dann zuhause für uns sind und uns hoffentlich keiner die Bude einrennt.
Huhu, Naja nach der schule könnte ich ihn spontan zu seinem Freund schicken. Am Abend würde sein papa ihn dann von dort abholen. In den folgenden Tagen die ich noch nicht da bin. Geht er von der schule nach hause, wird dort vom stiefpapi empfangen, mit essen, neuer wäsche, einer duschen versorgt, (klingt komisch, aber papa nimmt es nicht so genau mit essen und hygiene) nach dem Besuch bei mir und den hausaufgaben wird er abends wieder vom papa geholt. Das haben wir so schon geübt als ich im kh lag.
Unsere große wird morgens vom Papa in den Kindergarten gebracht und Nachmittags wieder abgeholt. Dann können sie uns im Krankenhaus besuchen kommen. Wenn es los geht fahre ich mit dem Storchentaxi ins Krankenhaus. Das ist kostenlos von meinem Krankenhaus mit einem Taxiunternehmen ausgemacht. Meine Hebamme hat auch angeboten mich auf dem Weg zum Krankenhaus ab zu holen.
Wow, was für ein toller Service!