KaroGold
Hi, habe mal eine Frage zu dem BV. Manche haben sich damit ja eventuell mal beschäftigt. Ich arbeite im Büro und bin demnach eigentlich nicht direkt im BV. Allerdings habe ich einen befristeten Vertrag, somit würde ich nach der Elternzeit definitv nicht wieder in die Firma zurück kommen. Weiterhin habe ich ziemliche Probleme mit meiner Arbeitskollegin, was seitdem sie von der SS weiß, nur schlimmer geworden ist. Fahre jeden morgen mit Bauchschmerzen los und schlafe sehr schlecht deswegen. Sind solch psychische Ursachen auch Grund für ein BV?
Rede einfach mit deinem FA darüber das du aus diesem Grund ins BV möchtest.
Wird schwierig da ein BV zu bekommen. Aber Mischo hat recht,sprich mit Deiner Ärztin ggf.Hausarzt!
Ich habe eine Freundin, die hat wg Mobbing BV bekommen, ist nicht die Regel, aber wie die Mädels schon sagen, rede mit Deinem FA...falls Du da nicht weiterkommst, gibt's immer noch Deinen Hausarzt, der könnte Dir theoretisch auch BV geben.
Oh nein... Ärger mit den Kollegen ist so ätzend. Das du da Bauchschmerzen bekommst, kann ich völlig verstehen. Deinem Krümel tut das bestimmt auch nicht gut. Das ist ja schon psyschischer Stress dem du da ausgesetzt bist. Ich würde dir auch raten, dass du deiner FÄ die Situation schilderst. Wenn kein BV dann jedenfalls AU. Das kannst du ja theoretisch ja auch lange hinziehen.
Absolut ab zum doc und Rede drüber!psychische Belastung kann ein Grund sein! Ich bin im bv,aber aus medizinischen gründen,da mir die Antikörper gegen mumps fehlen und ich mit Kinder arbeite! Viel Erfolg beim Arzt Gespräch!