Sportmama
Ihr lieben, mir ist es wirklich peinlich aber... Ist euer Beckenboden auch nimmer so dicht? Bei mir ist es das 4. Kind und ich merke, das mir öfters etwas wasser abgeht. Kennt ihr das auch? Hatte schon angst, dass es Fruchtwasser sein könnte.... Oh man.....der war so intakt!!!
Oh mir gehts auch so. . Da hockst du auf dem klo, denkst du bist fertig, stehst auf und uuupppsss da läuft doch noch was nach :-( hab echt angst das es nach der ss noch schlimmer wird.. ist meine 3.ss
Hier auch. Auch 4 Kind. Und ich habe im Moment Heuschnupfen und muss ständig niesen. Ich wechsel ständig die Slipeinlage. Unangenehm. Nächste Woche kommt die Hebamme zum 1. Mal und ich will sie darauf ansprechen. Auch inwieweit ich während der SS den Beckenboden trainieren darf. Hatte sonst nach den Entbindungen immer Liebeskugeln getragen und die haben super geholfen den BB in Form zu bringen. Aber jetzt schwanger geht das bestimmt nicht.
Ich kenne das auch. 4 Kind! Und ich trage schon die Tena mini Einlagen. Man fühlt sich ja wie Omi. Nießen und Husten ist ganz doof! Ich denke nach der SS wird es wieder besser mit etwas Training.
Huhu, muss dir nicht penlich sein! Sprich mit einer Hebamme drüber, die wird dir sage was du tun kannst. Außer Muskelaufbautraining fällt mir auch nichts ein und welche Übungen du schwanger machen darfst, da bin ich echt auch überfragt....
Oh ja mir geht es genauso. Schäme mich da auch dafür. Mein Beckenboden war schon nach der letzten SS, die ja jetzt erst ein Jahr her ist ziemlich schlecht. Aber jetzt in der SS merke ich es auch beim Niesen und husten, das was daneben geht. Trage auch immer Einlagen. Sonst ginge es gar nicht.
Hallo, Ja, kenne ich auch... echt blöd. Liebe Grüße
Ich hatte diese"Entleerungsstörung schon kurz bevor ich wußte dass ich schwanger bin.Hatte noch mit Freundinnen darüber gesprochen,dass ich jetzt offensichtlich alt werde,dabei war ich schwanger. Ich denke ,dass es sicherlich auch so eine Art hormonelle Veränderung durch die Schwangerschaft ist. In der ersten Schwangerschaft war es dann zum Ende besonders schlimm.Nach der Entbindung hat sich aber alles wieder zurecht gerückt. Ich denke die Hebamme ist da ein guter Ansprechpartner.