Kinka75
Ich hatte letzte Woche schon mit meinem Arbeitgeber telefoniert zwecks Gefährdungsbeurteilung durch den Betriebsarzt.Danach wurde mir dann das Beschäftigungsverbot ausgesprochen. Nur die Umsetzung war meinem Arbeitgeber nicht ganz klar,er meinte es müsse durch die Frauenärztin passieren. Heute haben die beiden Rücksprache gehalten und das lt.Frauenärztin geklärt. Als ich nun noch mit dem AG gesprochen habe ,hatte ich das Gefühl dass es immer noch nicht klar sei und nun habe ich das Gefühl dass es nicht reibungslos über die Bühne geht. Ich bin zumindest erleichtert und werde die Schwangerschaft genießen. Trotzdem beschleicht mich ein schlechtes Gewissen gegenüber meiner Kolleginnen.Aber es beruhigt mich auch,dass es schon zwei Bewerberinnen auf meine Stelle gibt.
Was machst du beruflich, wenn ich frage darf? Bzw. was hast du gemacht. Genieße jetzt auf jeden Fall die Zeit und kümmer dich so gut es geht um dich und dein Baby :-)
Ich bin Krankenschwester und arbeite in einer Kurklinik. Wir haben eine hohe Fluktuation,also alle 3Wochen neue Mütter mit Kindern. Es ist nicht sicher zu stellen,dass ich mit Infektionskrankheiten in Kontakt komme. Ich habe jeweils Kontakt zu den Müttern wie auch Kindern.
Ok dann ist es ganz logisch das BV. Genieß deine Zeit :)
Herzlichen Glückwunsch und genieß die viele Zeit ^^ Vor allem bei dem Wetter ist ein BV bei Schwangerschaft top :D
Das klingt doch nach einem sehr berechtigtem BV. Genieße die freie Zeit!