Monatsforum Dezember Mamis 2016

Diese Übelkeit..

Diese Übelkeit..

Winterkind2016

Beitrag melden

Guten Morgen ihr Lieben... Ich bin zur Zeit sehr erkältet, meine Halsschmerzen machen mich wahnsinnig. Aber das wäre alles irgendwie zu schaffen, wenn ich wenigstens Tee bei mir behalten würde. Der kleinste Schluck Flüssigkeit und ich renne zur Toilette. Oder irgendeine Werbung im TV mit Essen, da bekomme ich direkt Würgereiz. Ich hab wirklich keine Ahnung wann ich das letzte mal richtig mit Appetit gegessen habe, dabei esse ich eigentlich sehr gerne Jetzt hatte mir meine Frauenärztin Vomex Zäpfchen gegeben.. Ich habe allerdings Angst die zu nehmen in Anbetracht des Beipackzettels. Mein Mann hat für sich jetzt den Entschluss gefasst, mich mit ins Krankenhaus zu nehmen (er ist Gesundheits und Krankenpfleger), damit die mir irgendwie helfen. So langsam hab ich auch keine Kraft mehr, habe vor 5 Tage das letzte gegessen und trinken tue ich zwar, aber kommt ja direkt wieder raus. Kann ja auch so alles nicht gesund sein für den Knirps, oder? Ich liege eigentlich den ganzen Tag im Bett, da kann ich froh sein, dass das mein erstes Kind ist. Hätte ich hier noch ein aufgeweckte Kleinkind, wüsste ich nicht wie ich das schaffen soll. Also Mädels, geht's irgendwem genauso? Habt ihr noch irgendein Tipp für mich oder würdet ihr es für besser halten, ins Krankenhaus zu fahren? Liebe Grüße!


still-water

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Winterkind2016

Wenn du wirklich gar nichts bei dir behälst, lass dich lieber im kh aufpäppeln. Die Zäpfchen kannst du auch nehmen, allerdings habe ich die Erfahrung gemacht, dass die nach 15min auch wieder raus wollten unf zwar mit Pauken und Trompeten... Alles Gute!


Krabbengirl1982

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Winterkind2016

Ich habe zwar "Gott sei dank Dank" mit so extremer Übelkeit nicht zu kämpfen, aber ich an deiner Stelle würde auf deinen Mann hören und das im KH checken lassen. Nach Hause gehen kannst du immer gehen. Alles Gute