Mayrik-Family
Hallo ihr lieben, Ich komme aus dem Januarbus, bin aktuelle 24+6 und erwarte im "Januar" mein allererstes Wunder :) Da ET 07.01. Geändert auf 03.01. ursprünglich ist, Rutsche ich in den Dezember, weil mein Baby per geplanten KS zur Welt kommen wird :) Ich hoffe ich darf mich hier rein schleichen :) LG
Gerne. Herzlich willkommen ♡ Weshalb wird bei dir ein Kaiserschnitt gemacht? bei uns auch. Steht schon ein Datum?
Herzlich willkommen
Huhu, natürlich gerne,
Ich komme auch aus dem januarbus , aber ich habe kaiserschnitt termin am 29.12.16
Huhu! Ich sitze eigentlich auch im Januarbus. Ich habe schon einen dreijährigen Sohn und muss aufgrund der ersten Geburt einen Kaiserschnitt bekommen. Das bedeutet, dass ich wahrscheinlich auch schon im Dezember entbinden werde. Liebe Grüße!
Hallo und herzlich Willkommen im Dezember Darf ich lieb fragen warum so viele von einem Kaiserschnitt ausgehen? Vor 13 Jahren hatte ich wegen Herzstillstand meiner Tochter den ersten und vor 12 Jahren den zweiten weil sich mein Sohn drehen musste und die Nabelschnur um den Hals hatte. Jetzt ist es so, dass ich nach so langer Zeit normal entbinden kann. Derzeit spricht noch nichts dagegen.
Mein erster Sohn war drei Monate zu früh. Deshalb hatte ich einen Kaiserschnitt mit Längsschnitt. Nach einem Längsschnitt darf man nicht mehr normal entbinden weil das Rupturrisiko zu hoch ist.
Oh das wusste ich garnicht. Ich drücke dir die Daumen das alles gut geht. Meine Mutter hat mich vor 31 Jahren auch per längsschnitt bekommen. Wegen Herztöne (wie bei meiner Tochter) und vor 17 Jahren meinen Bruder normal. Vielleicht liegt es an vielen Jahren dazwischen! LG und alles gute weiterhin.
Vielleicht ist man heutzutage auch vorsichtiger, weil schon öfter was passiert ist. Es ist für mich aber nicht schlimm. Habe mich damit abgefunden. Es war ja schließlich direkt nach der ersten Geburt schon klar.
Mit etwas Verspätung.... :) Ich hatte seit Geburt an Probleme mit der Hüfte, falsche Behandlung, falscher Bildung der Hüfte, dann in der Pubertät die richtige OP mit Monatelanger Aufenthalt im KH und jahrelanger Betreuung... Ich habe einen Beckenschiefstand und alles in allem wäre es ein schwieriger Geburt, könnte auch sein dass das Baby sich im Becken festhängt und es zum NOTKS kommt, oder dass die Hüfte durch die natürliche Geburt wieder "kaputt" geht... Ein Risiko was kein Arzt und ich eigentlich auch nicht, eingehen möchten :) Einen KS Termin haben wir noch nicht, erst Ende November.