Lovis89
...um 4:30 Uhr in der Früh
Ich könnte geschmeidig bis halb 7 schlafen, stattdessen fahren meine Gedanken Karussell. Um halb 9 ist mein Gyn-Termin. Warum nur mache ich mir beim dritten Kind so viel mehr Gedanken, dass etwas nicht in Ordnung sein könnte als bei meinen beiden anderen Kindern zusammen?
Kurios.
Ich wünsche euch einen schönen Start in den Tag
Guten Morgen :) ich denke das ist ganz normal das wir uns Sorgen machen das war bestimmt auch bei den anderen Schwangerschaften so nur haben wir es anders verarbeitet ich denke auch , so ist es bei mir das das Internet mit schuld hat ich hatte bei den ersten kein Internet zuhause und könnte also nicht googlen für Themen in der Schwangerschaft und das tue ich jetzt in der Schwangerschaft dann bekommt man nicht immer das zu lesen was man eigentlich sucht sondern auch immer schlechtes dazwischen sowas steigert bei mir die Angst dann aber wir haben es alle bis hier her super geschafft und die Ärzte waren bis jetzt alle zufrieden mit unseren Babys das wird bestimmt dann auch jetzt so bleiben denn wir alle verhalten uns ja auch schonend ich wünsche dir gleich einen schönen Termin und Kopf hoch wird alles fit sein und gesund :)
Dabei gucke ich doch jetzt gar nichts mehr im Internet nach...
Es ist jedenfalls alles in Ordnung
Mir geht's genauso.... ich bin oft mitten in der Nacht wach und kann ewig nicht einschlafen. Viel mehr Sorgen mach ich mir auch als bei den ersten beiden. Allerdings hatte ich davor ja eine FG und ich höre und lese viel mehr Schlechtes als bei den anderen Schwangerschaften. Beim ersten Kind war ich total entspannt und hab mir nie um irgendwas Gedanken gemacht. Aber da ich nun in der 19. Woche bin, werden die Sorgen langsam weniger.
Das freut mich das alles in Ordnung ist
Ich bin gerade echt erleichtert Ich habe diese Schwangerschaft auch viel mehr Angst als bei den Jungs Komisch