mareen283
Puh. Bislang war ja alles ganz gut, ich kann mich wirklich nicht beschweren - das bißchen Verdauungsproblem am Anfang und jetzt die Nebenhöhlen. Aber irgendwie reicht's mir heute morgen. Meine eine Freundin wird gleich bei Übertragung eingeleitet, eine andere liegt seit anderthalb Wochen mit Doppeltokolyse in der Klinik. Und ich warte immer noch auf einen Termin zur Geburtsplanung. Sonntag hab ich geputzt wie der Teufel, Waschküche, Gästezimmer, Werkstatt, Flur, Treppe und drei Ladungen Wäsche gewaschen. Wir haben Samstag noch ganz spontan eine antike Wiege gekauft. Jetzt will ich nicht mehr warten. Komisch. Erst so gar nicht ungeduldig und jetzt so total. Morgen hab ich den Termin mit der Schulklasse bei meiner Gyn. Aber eigentlich will ich nur noch meinen Sohn im Arm halten. Sorry für dieses sinnlose Rumgenöle - aber es mußte mal raus. Liebe Grüße, Marén bei 35+5
Mit Schulklasse zur gyn? Darf ich fragen wie dass zusammenhängt? Bin gerade über den Satz total verwirrt. ...
Ich finde das wirklich toll, dass du die Schulklasse an deinem CTG teilhaben lässt!
Mir reicht es auch so langsam. Putze auch schon seit heut morgen rum um die Zeit tot zu schlagen. Die letzten Wochen ziehen sich wie Kaugummi. Zumindest bei mir. Alles ist soweit fertig und bereit das es losgehen könnte. Stubenwagen und Kinderbettchen steht, der Schrank ist feinsäuberlich mit allen kleinen Utensilien und Klamotten eingeräumt. Gehe mindestens einmal am Tag vorbei und schaue einfach nur rein. Mein Freund und ich freuen uns schon so und können es kaum noch erwarten.
Kann mich nur anschließen. Bisher war ich über jeden Tag froh, aber jetzt will ich nicht mehr. Ich hatte diese Nacht stundenlang intensive Senkwehen und Rückenschmerzen jetzt. Dieses Wort kenne ich eigentlich nicht. Mein Bauch ist auch eine Etage tiefer gerutscht. Das hält mich irgendwie bei Laune. Es tut sich ja was. Aber ich will sie nur noch sehen und das Leben als Familie starten. Ich bin durch mit dieser Schwangerschaft. Mal sehen, wie lang unsere Geduld noch strapaziert wird. Ich drück uns allen die Daumen.
Ich bin noch nicht ganz so weit wie ihr... Die Beschwerlichkeit nimmt zwar auch immer mehr zu und ich freu mich schon auf die Zeit, wenn ich mich wieder flink in der Gegend bewegen kann und mich nicht wie ne Oma fühlen muss :-), aber ich weiß ja, dass es absehbar ist. Liegt aber vielleicht daran, dass ich mir wünsch, dass er ein Dezemberbaby wird und auch kein Frühchen mehr sein soll. Dafür muss er noch mind 1-2 Wochen im Bauch bleiben. Aber dann, glaub ich, komm ich euch nach ;-) Nestbautrieb hab ich noch nicht. Will schon seit Ewigkeiten mal das Kinderzimmer abstauben. Denk aber noch immer "na ich warte noch, sonst ist es ja wieder staubig" Heißt das vielleicht, dass es bei mir noch was dauern könnte und ihr schon in der Startposition steht? Drück euch die Daumen, dass es bald los geht.
Bei mir ist es nicht ganz so schlimm aber ich sitze auch so halb in den Startlöchern. Der Bauch ist gesenkt und ich hab regelmäßig ziehen in Unterbauch und Rücken und bin ständig müde. Irgendwie könnte es jetzt wirklich losgehen weil die Kleine jetzt auch kein Frühchen mehr ist. Ich möchte sie jetzt wirklich endlich sehen und kennenlernen. Und es wäre wirklich toll endlich wieder ohne Schmerzen herumzulaufen und problemlos aus dem Bett zu kommen
Irgendwie ziehen sich die letzten Wochen echt!