Spirelli87
Es ist zwar noch bissl zeitig um sich ne Beleghebamme zu suchen. Aber wenn man sich in der Geburtenhauptstadt nicht rechtzeitig kümmert, sind alle freien Plätze fix vergeben. Meine Hebamme betreut mich nun wieder vor, während und nach der Geburt, genau wie in meiner 2. Schwangerschaft! Ich freu mich so!
Ich hatte bisher in keiner meiner SS eine Hebamme. Was ist daran denn so besonders? LG
Zum Sinn einer Hebamme kannst du überall nachlesen... Ob das für einen notwendig ist oder nicht, kann jeder mit sich ausmachen. Mir ging es darum, dass ich "meine" Beleghebamme wieder habe, die die Geburt betreut. (wie auch schon die letzte) Und wenn du nicht gerade nen Wunschkaiserschnitt vornehmen lässt, wirst du bei ner Geburt um ne Hebamme nicht drumherum kommen.
Ich bin sowieso ein KS Kandidat, da ich schon zwei hatte. Kriege keine Wehen :D
Kann dich gut verstehen, habe mit meiner ehemaligen auch vorhin telefoniert. Vor und Nachsorge macht sie definitiv. Beleg bei der Geburt steht noch offen, da sie selbst Mutter geworden ist und im Dezember wohl wieder im KH anfängt. Da weiß sie noch nicht was auf sie zukommt. Ich hoffe einfach mal es klappt. Jedenfalls kommt sie Mittwoch und kümmert sich mit tape und Akupunktur um meinen wehen rücken...jippieh :-) Lg