havingabrit
Sorry! Ich hab deine Nachricht erst jetzt gesehen. Babyschwimmen ist großartig! Nach dem ersten Mal hat sie vier Stunden durchgeschlafen. Mittlerweile haben wir schon drei Einheiten gehabt und sie liebt es. Sie ist viel ruhiger im Wasser. Die anderen Babys sind schon älter als sie aber nicht schlimm Sonst geht's uns super. Laura hat endlich einen halbwegs regelmäßigen Rhythmus. Nachts bekommen wir bis zu vier Stunden Schlaf. Da hatten wir schon andre Zustände.
Das klingt ja richtig gut! Hier sind auch nachts 4 Stunden-Abstände: 21:47 Uhr gestern, dann 1:40 Uhr nachts, dann 5:32 Uhr morgens - damit kann ich ganz gut leben. Babyschwimmen ist leider nicht drin, weil niemand meinen knapp Zweijährigen betreuen kann. Aber dafür wird inwzischen begeistert gebadet. Ich hab jetzt gerade den vorgeburtlichen Putzwahn ausgelebt - und den Waschmachinen-Siphon und den Schlauch (wußte gar nicht das der verstopfen kann) gereinigt. Sauerei. Und was für eine Stinkerei. Aber hoffentlich ist jetzt das Waschmachinenproblem erledigt...
Ich frag mich echt wie du das mit zwei Kindern schaffst!! Ich bin froh wenn ich grob alles wegräumen kann aber der kleine Wurm lässt sich ja nach wie vor nicht ablegen und ich komm zu nix Echt Respekt!
Ich hab drei eigene Kinder... 4 Jahre, 22 Monate und ein Dezember 2015 Baby. Mein Mann behauptet immer, ich hätte einen Turbo zum dazuschalten. Ich nutze irgendwie nur die Lücken geschickt und bin dann recht zügig. Dafür hab ich dann Momente, Emails zu beantworten oder hier zu lesen. Und gefühlt bin ich dreiarmig. Geputzt wird, wenn die Kinder schlafen, meistens.
Das kenn ich gut. Daa erste, was ich als Mama gelernt hab: mach wannimmer es geht, so viel wie geht, so schnell wie geht.
Entschuldige!! Dann weiss ich erst recht nicht wie du das schaffst Die kleine Motte merkt sofort wenn ich mich weg bewege! selbst wenn sie schläft.
... was bei mir dazu führt, dass ich auch schon mal um 10 zu Mittag gegessen hab weil's grad passte!