kaycee
Guten morgen ihr kugeln und Kügelchen, ich muss mich mal wieder etwas beschweren. Ich hoffe ich gehe hier niemandem auf den keks. Im Januar Forum ist gerade tote Hose. Ich bin jetzt 10+4, und eigentlich bin ich ganz froh wie weit ich bin und dass ich mein baby manchmal fühle und mein bauch wächst. In dieser ss bin ich relativ gut durch die ersten Wochen gekommen. Nicht einmal übergeben, nur selten Übelkeit. Müde war ich zwar oft, aber das konnte ich gut aushalten. Ich hab am 6.7. Den nächsten fa Termin und ich bin mir super sicher dass auch dann alles gut sein wird. So, und nun zum eigentlichen Problem. Ich bin die ganze zeit unausstehlich. Zickig, traurig, dann mega glücklich und verspielt. Meine anfängliche Lust auf Sex lässt gerade nach, und ich weiß gar nicht wie ich meinem mann das sagen soll, dass ich mich gerade irgendwie mega von ihm gestört fühle, obwohl er gar nichts macht. Ich sag ja, unausstehlich. Meine Launen sind echt bescheiden, und ich würde mich gerne gerade irgendwie zurück ziehen damit dass keiner mitbekommt. Bin halt sogar von mir selbst genervt. Och mensch, eigentlich freue ich mich riesig auf das baby, und kann es gar nicht abwarten bis ich es in meinem Arm halten kann. Aber jetzt gerade will ich nur, dass es vorbei geht. Hat mal jemand aufmunternde Worte für mich? Oder kann mir eine verbale ohrfeige verpassen damit ich mal klar komme? Ich mag mich selber nicht mehr leiden. Sorry für den langen Text und danke schonmal.
Das kenne ich zu gut! Aber schon seit 7 Wochen. Ich bin ständig müde, will nur auf die Couch, niemanden sehen und Sex...naja, hatten wir auch schon öfter.
Normalerweise sind wir viel wandern und mountainbiken und zu nem Bier in Gesellschaft hab ich nie etwas einzuwenden... Ich bin also grad das komplette Gegenteil
Mein Mann trägts mit Fassung. Sag deinem doch einfach, wie es dir geht. Vielleicht bei nem schönen Abendessen mit Kerzen. Oder ihr geht was trinken. Findet sich bestimmt was
Hi!
Was du da beschreibst, so bin ich seit 26 Jahren
Ich nehm da nie ein Blatt vor den Mund. Wenn dir dein Mann grad nicht passt, dass sag ihm das. Männer sind bei weitem nicht so sensibel, wie wir denken. Meiner nimmt sich dann sein Notebook und geht in ein anderes Zimmer. Und ein paar Stunden später, wenn ich bessere Laune hab, ist wieder alles gut.
Ehrlichkeit währt am längsten!
Und mein Mann kann dass dann gar nicht verstehen und würde am liebsten weinen. So unterschiedlich sind die Männer.
Ich denke schon, dass du es ehrllich sagen solltest. Damit muss er meiner Meinung klar kommen. Wir müssen ja auch damit klar kommen wenn jemand mit dem Spruch um die Ecke kommt wie - Na wieder mal die Hormone - Sich einfach zurück ziehen und ihm nich sagen warum ist doch auch blöd, wenn er sich dann Fragen stellt warum. Einfach mal raus hauen und wenn er wirklich weinen muss, muss er da auch mal durch ;). Finde ich.