Liebesbaer
Hallo zusammen
Hat hier jemand Erfahrung mit fahrradanhängern? Wir Überlegen nämlich, uns einen solchen anzuschaffen, anstelle des kiwa's.. Aber da gibt's ja echt sehr viele auf dem Markt.. Kann mir jemand einen empfehlen? Sind die teuren wirklich die besseren was die Federung angeht???
Er sollte Platz für beide Kinder haben (9monate & 2 1/2 Jahre) und sich gut schieben lassen können.. Natürlich auch gut gefedert,5 Punktsystem, Kippsicher usw sein!
Hat jemand ne Empfehlung oder nen Tipp für mich??
Lg
Croozer haben hier viele, allerdings fehlt mir der Vergleich. Kaputt gehen die Dinger jedenfalls nicht, die laufen, laufen, laufen... Lg Winterkind
Wir haben einen sehr alten Croozer. Der läuft gut und ist auch als "Karre" benutzbar. Im Moment fahren wir ihn aber nicht, weil es nur "Gekloppe" auf den billigen Plätzen gibt (2 1/2 Jahre und 9 Monate sind nicht so kompatibel...). Außerdem gehen die Empfehlung für mit oder ohne Helm auseinander. Und der Verkehr hier ist so, daß immer, wenn es kritisch wird, der Fahrradweg endet - also echt bescheiden. Da ist mir der ganze Hänger nicht sicher genug! Ansonsten kann ich den wirklich empfehlen - unsere Nachbarn fahren ein neueres Modell und transportieren damit 4 und 6 Jahre problemlos und oft im Alltag.
Wir haben nen teuren von thule 2-Sitzer. Sind nach ökotest gegangen und deren Sicherheitseinschätzung. Haben sonst alles gebraucht und günstig, außer Autositz und fahrradanhänger. Da haben wir investiert.
Danke für eure Antworten!!
Habe jetzt öfter gehört, dass sich diese Anhänger bei so kleinen nur bedingt rentieren... Werden demnach also mit dieser Anschaffung noch etwas warten,..so ein,zwei jährchen
Haben zwar ein buggyboard, aber der große will da nicht lange drauf stehen, der mag's lieber etwas komfortabler
Werde dann doch wohl nach ne, Geschwisterwagen Ausschau halten
Schönen Abend euch allen
Ein BuggyBoard funktioniert hier leider nicht - aber ich hab gestern den kränkelnden 2 1/2 Jährigen ins Tuch auf den Rücken gebunden, als ich mit dem Kinderwagen zum Kindergarten bin, die Große abzuholen.