Nunni
Bei meiner ersten SS hab ich mir nie solche Sorgen gemacht, dacht nie an eine Fehlgeburt usw. In der Zwischenzeit ist meine kleine 2 und ich hab von vielen Bekannten/Freunden und auch Fremden von ihren Erlebnissen usw gehört. Die meisten hatten mindestens eine Fehlgeburt, haben trotz SS-Symptomen usw. plötzlich beim Frauenarzt kein Herz mehr schlagen gesehen usw. Dann kommt immer wieder im Internet von Totgeburten, Sternenkinder usw. Mir ist himmel Angst, dass mir sowas auch passiert. Und ich denke, je mehr ich mir sorgen mache, desto mehr steigt das Risiko dass es passiert. Geht's noch mehr hier im Forum so?
ich kann deine angst verstehen, da ich selber in der ersten schwangerschaft schon um meinen sohn bangen musste und nun zwei fehlgeburten in folge hatte. jetzt bin ich wieder schwanger und kann mich nicht so recht freuen, weil ich so riesen angst habe das wieder was passiert.
Ja, ich.Ich hatte in den letzten 1,5Jahren 3Fg's,und vor meinem Sohn eine.Viele haben zu mir gesagt :"Das du überhaupt noch versuchst ein Kind zu bekommen...". Jetzt bin ich schwanger und hab jede Menge Kopfkino,ganz viel Angst und wenn ich Blut seh dreh ich durch... Aber es lohnt sich doch, wenn der Zwerg nur endlich da ist... Mein Sohn ist das Grösste für mich und ich möchte nicht, dass er als Einzelkind groß wird, denn ich habe ein sehr gutes Verhältnis zu meiner großen Schwester.Also muss ich dadurch...
Ja total. Eigentlich wollten wir es meinen Eltern jetzt an muttertag sagen....aber da wir nicht mal das Herzchen haben schlagen sehen, hab ich echt sorge. Klar, wenn was passiert passierts. Aber will ich das meinen Eltern antun? Die Untersuchungen sollten alle 2 Wochen stattfinden finde ich! Weniger Stress für Mutter und kind!