-Kaname-
war heute in der klinik zur geburtsplanung und zum doppler, da meine kleine gerade mal 40cm und 1560g hat, das ist für diese woche schon sehr wenig. muss jetzt jede woche zum ultraschall und gucken lassen ob sie noch kontinuirlich zunimmt oder ob sie stehen bleibt. wenn sie stehen bleibt dann wird sie gleich geholt und wenn die versorgung soweit passt dann ist der kaiserschnitt am 17.12. geplant. hoffe ja das wir bis dahin kommen ohne vorzeitige wehen oder blasensprung und unterversorgung.
Hallo! Vielleicht kann ich Dich etwas beruhigen: Meine Kleine (ich bin auch in der 33. SSW) wog beim letzten Ultraschall am Freitag auch nur 1580gr. Arzt meinte, sie wäre halt ein zierliches, kleines Mädchen. Von der Versorgung her ist alles super, meine 1. Tochter war z.B. auch so zierlich. Meine Hebamme meint auch immer, ich würde keine 'großen' Kinder (d.h. normale Größe ;) bekommen, obwohl es wegen SS-Diabetes vor ein paar Wochen mal so aussah, wobei sich das jetzt nach der Ernährungsumstellung wieder "relativiert" hat. Ich bekomme aber wahrscheinlich auch am 17. einen KS ;)
vielen dank, das beruhigt mich doch sehr, danke das du die zeit gefunden hast zu schreiben.
Ich habe übrigens auch zu viel Fruchtwasser - das hattest Du auch in einem vorherigen Beitrag geschrieben, wie ich erst später gelesen habe. Bei mir liegt es aber wohl an einer leichten SS-Diabetes.